Bin die letzten Jahre mehrmals nachts um 2 Uhr in Larvik angekommen...
Wie sieht's denn auf der Superspeed aus? Gibt es doch noch 'ne Sitzecke um sich büschen lang zu machen?
Bin die letzten Jahre mehrmals nachts um 2 Uhr in Larvik angekommen...
Wie sieht's denn auf der Superspeed aus? Gibt es doch noch 'ne Sitzecke um sich büschen lang zu machen?
Hei
Jaein. Die Sietzecken wurden mitlerweile so gestaltet das man sich dort kaum ordentlich hinlegen kann. Zumal dann noch so ein Depp herumlaeuft und Leute, die es doch schaffen dort irgenwie sich hinzulegen, weckt und darauf hinweist das es nicht gestattet ist. Mir ist da mal so was von der Kragen geplatzt, das der gute Mann keine Lust mehr hatte mich weiterhin am dem Tag darauf hinzuweisen das es nicht gestattet ist. Ob man das aber als Patentrezept anwenden kann? Kann jeder fuer sich selber probieren.
Wenn man sich ein wenig weg des trubels in den Gaengen lang macht, wird man im grossen und ganzen nicht sonderlich behelligt.
Gruss
Es gibt ja immer noch die dazu buchbaren Loungesessel - sofern da nicht wieder jemand seine Kinder toben lässt - zum erholsamen Powernapping absolut zu empfehlen.
die loungesessel nie wieder...........terror pur..........und selbst erlebt
egal ob handyklingeln, neuer highscore, beschwippste menschen oder einfach nur kinder...........geht gar nicht..........*rolleyes*
wer sich über diese widrigkeiten beschwert ist selbst schuld..........diese einsicht haben wir auch gewinnen dürfen........#zwinker2*
Wieso beschweren?
Den Leuten einfach sagen, dass es ein paar Meter vorm Duty free Shop ne Spielecke für Kinder gibt.....
Die Eltern wissen, dass die Kinder nach x Stunden Fahrt ausgeschlafen sind und Bewegung brauchen..... Die wissen einfach nicht, dass es ne Spielecke gibt und bedanken sich sogar für den Hinweis.
Muss man halt bloß den Hintern hochkriegen und Bescheid geben - natürlich nicht mit mürrischem Gesicht
wer mich beim pennen stört darf mit mehr als einem mürrischen gesicht rechnen...............*rolleyes*
wir haben wie gesagt, auch aus sparsamkeitsgründen damals schlafsessel gebucht........und für nicht gut befunden........#zwinker2*
Wir sind immer Mai/Juni gefahren. Fähre war jeweils nur zu 30% gefüllt. Also ein ruhiges Plätzchen findest du auf jeden Fall. Es stimmt aber auch, das herumliegende Gäste nicht gerne gesehen sind und ständig ein Mitarbeiters seine Wachhund-Runde dreht. Die sind dann mal mehr mal weniger engagiert
Na ja, ich spekuliere ja ein wenig damit, dass im März genug Platz an Bord ist und sich keiner darum kümmert, wo wer liegt.#zwinker2*
Bei Stenaline von Frederikshavn nach Göteborg konnte man sich ausstrecken wo man wollte! Auf der Brücke habe ich es allerdings nicht versucht!
Na ja, ich spekuliere ja ein wenig damit, dass im März genug Platz an Bord ist und sich keiner darum kümmert, wo wer liegt.#zwinker2*
Meine Spekulation hat voll ins Scharze getroffen! :cool:
Auf der "Superspeed II" gibt es wirklich genug Möglichkeiten, sich mal lang und die Augen zu zumachen. Selbst Schlafende direkt unter den Schildern " Hier ist schlafen nicht erwünscht..." wurden vom Bordpersonal nicht geweckt! Es war eine sehr entspannte und erholsame Überfahrt!!! Werde ich demnächst bestimmt öfter nutzen!
Auch die E18 von Larvik bis Oslo ist empfehlenswert: komplett beleuchtet und abgesehen von zwei kleinen Baustellen durchweg angenehm zu befahren!
Nochmals tusen takk an alle, die diese Strecke empfohlen haben!
Torsten
Hallo Torsten,
ich kann mich den anderen nur anschließen und Dir grünes Licht geben. Wir selber haben in den letzte 3 Jahren immer die Strecke Larvik- Oslo genommen und die ist Jahr für Jahr besser geworden ( aber auch ein wenig teurer weil neue Autobahnstücke und Tunnel dazu gekommen sind. Gleiches gilt übrigens für die Strecke auf der E-6 von Oslo Richtung Trondheim. Hier bist Du inzwischen locker eine halbe Stunde schneller unterwegs bis auf Höhe Elverum.
Also gute Fahrt einen schönen Urlaub und viiiiiele Fische.
Gruß
Werner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!