super vorschlag,ab nach berlin damit und abwarten was kommt.
ich würde ja die sonnenbanknutzer zur kassen bitten,auf die kann man zählen,die sind regelmäßige zahler

Dieselfahrer schmelzen die Pole
-
-
Moin,
ja es ist ein Elend- und wir haben SCHULD.
Ich bin mal gespannt, ob ich die zuviel entrichtete Steuer für meinen Diesel zurück bekomme. Hab gerade erst letzten Monat bezahlt.
Dann hab ich beim FA angerufen, wie sich das verhält: Antwort- keine Ahnung. -
Nach Reschs Worten werden inzwischen zumindest fast alle neuen Diesel-Autos in Deutschland mit Filter ausgeliefert. Nutzfahrzeuge, die zu 95 Prozent mit Diesel betrieben werden, kämen hingegen nach wie vor ohne Filter auf die Straße. (nz/AP/dpa) :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Das sagt doch alles.... Abzocke:mad::mad::mad: -
Gehören zu den Dieselfahrern auch die Landwirte und die Schiffskapitäne?
Nein, die meinen mich.
Ich fahre einen Audi- Avant Turbo Diesel. -
Nein, die meinen mich
.
Ich fahre einen Audi- Avant Turbo Diesel.
Du hättest Dich jetzt aber nicht outen müssen!:o -
Nach Reschs Worten werden inzwischen zumindest fast alle neuen Diesel-Autos in Deutschland mit Filter ausgeliefert. Nutzfahrzeuge, die zu 95 Prozent mit Diesel betrieben werden, kämen hingegen nach wie vor ohne Filter auf die Straße. (nz/AP/dpa) :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Das sagt doch alles.... Abzocke:mad::mad::mad:Eines wird immer gern verschwiegen:
Der Smart als Diesel hat keinen Partikelfilter. Dieser Elefantenrollschuh pustet mehr Feinstaub in die Luft als ein normaler Stadtbus.
Vielen Dank Mercedes Benz!
Hoddel
-
Eines wird immer gern verschwiegen:
Der Smart als Diesel hat keinen Partikelfilter. Dieser Elefantenrollschuh pustet mehr Feinstaub in die Luft als ein normaler Stadtbus.
Vielen Dank Mercedes Benz!
Hoddel
Hoddel
Jetzt begreife ich warum der Smart soviel wie ein richtiges Auto kostet. -
Hoddel
Jetzt begreife ich warum der Smart soviel wie ein richtiges Auto kostet.
Es ist der Beweis, daß Kleinvieh auch jede Menge Mist macht -
Hm,bin ich also auch ein Polschmelzer.War mir so noch nicht bekannt.Mal sehen wen es als nächsten trifft .Ich schätze da arbeiten schon ganze Gremien dran.
-
Es geht bei solchen Meldungen immer nur darum, um mit dem Finger auf andere zu zeigen, um von seinem Verhalten abzulenken.
Es gibt z.B. Prüfverfahren, womit man feststellen kann, ob ein Partikelfilter noch funktionsfähig ist. Dieses Messverfahren wird aber für die Prüfstellen nicht zugelassen. Das jetzige Verfahren bemerkt es noch nicht einmal, wenn ein Partikelfilter wie ein offenes Ofenrohr wirkt. Soviel zur Ernsthaftigkeit unserer Oberen zum Thema krebserregender Feinstaub.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!