die 2
WR 2016 - 2 Preise neu zu vergeben
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Der Hamburger Stammtisch findet entweder am 22.11.2025 oder 29.11.2025 ab 16:00Uhr statt.
Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung
-
-
Ich glaube es nicht.
Ich habe etwas gewonnen.
Ja das ist ja der Hammer.
Das muss ich jetzt erst einmal sacken lassen.
Danke den Zauberern Hoddel und Heiko und wer noch.Suuupi
#lol##lol##lol#Gruß
der Große Bär
-
aber jetzt,
die dritte Zahl ist die .....19, hex hex!
Hat geholfen

Die 19 ist es.
Hoddel
-
Dieser Preis:
Willkommen an Bord der SuperSpeed!Mit den ColorLine SuperSpeed-Fähren gelangt man in weniger als 4 Stunden von Dänemark nach Norwegen!
Von ColorLine bekommt Ihr einenGutschein für eine Fährüberfahrt Norwegen-Dänemark und zurück.
Für bis zu 4 Personen, plus Standard-PKW (bis 2,00 m Höhe und bis zu 5 m Länge)
mit der SuperSpeed I oder II
Unsere Fähre ColorLine SuperSpeed 2 bringt Sie schnell und bequem von Hirtshals
in Dänemark nach Larvik am Oslofjord.An Bord der Autofähre finden Sie Dutyfree-Shops und gemütliche Restaurants.

Unsere Fähre ColorLine SuperSpeed 1 bringt Sie schnell und bequem vom dänischen Hirtshals nach Kristiansand in Süd-Norwegen.
An Bord der Autofähre finden Sie Dutyfree-Shops und gemütliche Restaurants.

http://www.norwegen-angelfreunde.de/attachment.php…22&d=1384692524
[HR][/HR]
Geht anTulum5
Herzlichen Glückwunsch Peter!
Hoddel
-
Na, das hat doch was. ich gratuliere auch

-
Auch an Dich, Peter, meine Glückwünsche.
Die Zusendung des Gutscheins wird noch erörtert.
Kannst mir aber schon mal per PN Deine EMail schicken.Damit wäre also das "Weihnachtsrätsel 2016" endgültig erledigt,
außer man zählt die Folgebeiträge, zB die Erlebnisse mit den gewonnnen
Preisen noch dazu.LG heiko

-
Zitat
Moin, ich wollte Ende letzter Woche meine Fährüberfahrt Hirtshals - Lavrik buchen und ausgerechnet diese Route kam nun noch mal ins Rennen, nochmals vielen Dank ans Team und die Gewinner, die Ihren Preis zur Verfügung gestellt haben und viel Glück an alle Teilnehmer ! Gruß Peter
da hat sich das Warten doch gelohnt, Glückwunsch, Peter!
na, ich kann dann ja jetzt meine Fähre buchen

-
Da ich nicht teilgenommen habe kann ich neidlos meine Glückwünsche an die Gewinner übermitteln.
Herzliche Glückwünsche an beide Gewinner.
-
Was mir an dem "Nachrätsel" so besonders imponiert hat, war die typische Fragestellung von Heiko mit dem Verweis auf Hans-Jörg Felmy, der vor grauer Zeit im Film "Erbe von Björndal" mitgespielt hat. Da muß man erst mal drauf kommen um die Verbindung zu verstehen. Chapeau.

-
Heiko hats uns aber auch ein wenig leicht gemacht:
"Einar SkiSupersportler" war gesucht
ob das jeder gesehen hat?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!