Horst, alles GUTE zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr die besten Wünsche.
Alles Gute zum Geburtstag Hoddel am 16.01.2017
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Freude privat und auch am Forum wünsche ich dir.
-
Herzlichen Glückwunsch Hoddel
und mal ein großes für Deine unermüdliche Arbeit und Geduld beim Erstellen von Karten und dem Geben von TippsFrank
-
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für Deine Arbeit mit der Infoseite.#geburtstag-a8#
LG Jens
-
Hoddel, mein alter Junge !
Allerherzlichen Glückwunsch zum Ehrentag. Gibt es heute mal einen besonderen Kaffee ???
Ich komme dann mal eben rum .... -
Horst, nur das Beste von mir und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für Deine Mühen die Karten zu aktualisieren
Gruß Michael.
-
horst, mein jutster..........#geburtstag-a6#
allet jute zum heutigen ehrentag, verbunden mit den wünschen für viel jesundheit.
danke für deine tolle arbeit hier im und für das forum.......apropos gesundheit......."na, zunge am heissen kaffe verbrannt - ist nur ´ne schlürfwunde"
lg
sandra und rolfe -
Auch von uns alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Horst! Viel Glück und vorallem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Udo & Dani
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!