Horst, alles GUTE zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr die besten Wünsche.

Horst, alles GUTE zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr die besten Wünsche.

Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Freude privat und auch am Forum wünsche ich dir. 
Herzlichen Glückwunsch Hoddel![]()
![]()
und mal ein großes
für Deine unermüdliche Arbeit und Geduld beim Erstellen von Karten und dem Geben von Tipps
Frank
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für Deine Arbeit mit der Infoseite.#geburtstag-a8#
LG Jens
Hoddel, mein alter Junge !
Allerherzlichen Glückwunsch zum Ehrentag. Gibt es heute mal einen besonderen Kaffee ??? ![]()
Ich komme dann mal eben rum ....
Horst, nur das Beste von mir und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr! ![]()
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für Deine Mühen die Karten zu aktualisieren
Gruß Michael.
horst, mein jutster..........#geburtstag-a6#
allet jute zum heutigen ehrentag, verbunden mit den wünschen für viel jesundheit.
danke für deine tolle arbeit hier im und für das forum.......![]()
apropos gesundheit......."na, zunge am heissen kaffe verbrannt - ist nur ´ne schlürfwunde"
lg
sandra und rolfe
Auch von uns alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Horst! Viel Glück und vorallem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr! 
Udo & Dani
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!