Danke für deinen Bericht. Und beim nächsten mal einfach einen kleinen Tischräucherofen mitnehmen. Einfach lecker die frisch gefangen Makrelen. Dein Schriftzug ist der "Hammer". Weiter so...
Der Schriftzug im Bericht.wurde von Seewolf eingefügt
Danke für deinen Bericht. Und beim nächsten mal einfach einen kleinen Tischräucherofen mitnehmen. Einfach lecker die frisch gefangen Makrelen. Dein Schriftzug ist der "Hammer". Weiter so...
Der Schriftzug im Bericht.wurde von Seewolf eingefügt
Geiler Bericht !!
Da merke ich doch, dass da jemand ANGEKOMMEN ist.
Die Auswahl der Bilder ist sehr schön, die Wahl der Worte könnte von mir sein...
Ich hab allerdings ein Problem:
Wie konnten die beiden Makrelen ohne Maul beißen ???
Kläre auf, ich hab noch Zeit um dazuzulernen....
Ich würde mich sehr feuen, wenn Du der Gemeinschaft der Norwegen-Angelfreunde
auch zukünftig mit feinen und humorvollen Beiträgen gewogen bleiben würdest.
Grüße an Dich und Kumpel Jonas (und den Anhang natürlich)
von
Heiko
vielen dank für den klasse bericht........
......ein sehr gelungenener einstand
Danke für den tollen Reisebericht
Danke für deinen schönen Bericht.
So wie du da rangegangen bist, wird es bestimmt nicht der Letzte Urlaub in Norwegen gewesen sein. Auch deine Einstellung zum Angeln passt genau in die Gegend. Es müssen nicht die ganz Großen sein, die werden aber noch kommen.
Hoddel
Es müssen nicht die ganz Großen sein, die werden aber noch kommen. #zwinker2*Hoddel
Die gibt es nämlich auch in Südnorwegen
Vielen Dank für den Bericht und die tollen Landschaftsfotos. ...die kommen oft zu kurz
Danke für den schönen Bericht deines ersten Norgeurlaubs.
Du bist zum richtigen Zeitpunkt infiziert (deine bessere Hälfte glücklicherweise gleich mit), somit bleibt dir viel Zeit dieses wunderschöne Land mit seiner vielfältigen Natur und den verschiedensten Angelmöglichkeiten zu erforschen.
Wenn du dir dann in ein paar Jahren deinen ersten Reisebericht wieder mal durchschaust wirst du feststellen - Alles richtig gemacht!
Danke für den schönen Bericht deines ersten Norgeurlaubs.
Du bist zum richtigen Zeitpunkt infiziert (deine bessere Hälfte glücklicherweise gleich mit), somit bleibt dir viel Zeit dieses wunderschöne Land mit seiner vielfältigen Natur und den verschiedensten Angelmöglichkeiten zu erforschen.
Wenn du dir dann in ein paar Jahren deinen ersten Reisebericht wieder mal durchschaust wirst du feststellen - Alles richtig gemacht!
Danke und passend formuliert! Mit der Misses meinte ich meine Mom . Manch einer fährt zwar nicht gern mit seinen Eltern aber da die finanziellen Mittel eines 12. Klässlers oft zu wünschen lassen...passt das, solange man seine besten Kumpel dabei hat und sich zum fischen etwas distanzieren kann*rolleyes*
Zur Zeit gibts nur die weniger gute Hälfte
Na, na, na.....
Grüße an Mama, Papa und die "...." Hälfte !
Ohne die wär es wohl eher ein Urlaub auf Malle oder GC geworden...
Gott sei Dank (für euch und uns) war es der Norden !
Gut gewählt
Gut geschrieben
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!