Hier nun endlich mein Reisebericht meines ersten Norwegenurlaubs, ich entschuldige mich für die Verspätung, bei eurer tollen Hilfe war der längst fällig! Hatte bisher nur leider nicht alle Bilder!
Für unseren ersten (Angel)-Urlaub in Norwegen, waren wir mehr als zufrieden, wir hatten zwar unsere Seekarten und einige Spots, an denen wir auch Erfolg hatten, aber es gelang uns auch, nur über markante Strukturen, die Tiefe und Bodenbeschaffenheit gute Erfolge zu erzielen und eigene Hot Spots zu finden. Selbst im Sommer konnte man nahe der Küste maßige Fische fangen, auch wenn nochmal so viele untermaßige dabei waren (die wir natürlich zurücksetzten), gibt es wohl kaum einen einen besseren Ort für Norwegenanfänger als auch Erfahrene die es gerne etwas wärmer, nicht so weit zu fahren und nicht die aller größten Fische haben wollen.
Tregde-Urlaub: Juli 2016
-
-
Schön, daß es euch gefallen hat und danke für den Bericht. Nur schade, daß die Bilder irgendwie im WWW versackt sind. Wenn du Probleme beim Hochladen hast, sag es, dann wird dir sicher geholfen.
oder auch hier : http://www.norwegen-angelfreun…ighlight=Bilder+hochladen -
Schön, daß es euch gefallen hat und danke für den Bericht. Nur schade, daß die Bilder irgendwie im WWW versackt sind. Wenn du Probleme beim Hochladen hast, sag es, dann wird dir sicher geholfen.
Tut mir leid, bin auf absenden gekommen. Ich kümmer mich morgen mit seewolf 72 drum, dann nochmal lesen, mit Bildern und ordentlich geschrieben!!!!!! Sonst machts kein sinn!
-
So,hab das mal so gut es geht in Ordnung gebracht und auch gleich als PDF da viele docx nicht öffnen können.
Gruß Marcel
-
Danke für diesen netten Reisebericht.
-
Danke für den Bericht. Es kommt auch garnicht auf die Größe der Fische an. Wichtig sind die Erlebnisse in der Natur und auf dem Wasser.
-
So jetzt in Farbe und Hochdeutsch, ein Hoch auf Seewolf 72, der dieses wunderschöne Pdf hochgeladen und obendrein verfeinert hat! Ich hoffe der Bericht gefällt euch!
-
Danke für den Bericht. Es kommt auch garnicht auf die Größe der Fische an. Wichtig sind die Erlebnisse in der Natur und auf dem Wasser.
Das seh ich auch so -
Danke für deinen Bericht. Und beim nächsten mal einfach einen kleinen Tischräucherofen mitnehmen. Einfach lecker die frisch gefangen Makrelen. Dein Schriftzug ist der "Hammer". Weiter so...
-
Danke für den schönen Bericht.
Das Foto vom größten Fisch besagt das die Wahrscheinlichkeit sehr groß das der beim nächsten Urlaub größer sein wird.
Aber das wichtigste ist das der Urlaub schön war.Gruß
Waldemar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!