gibt es 4 lamentierte Platzkarten in A3
selten so gelacht...........danke jürgen für die erheiterung..........
gibt es 4 lamentierte Platzkarten in A3
selten so gelacht...........danke jürgen für die erheiterung..........
Bis auf eben gezählte 14 Buchstaben ist meine Tastatur mittlerweile schön einheitlich schwarz*eek*,da passiert son blöder Fehler halt mal#lol#.
das kann kein tippfehler sein....................egal wie schwarz die tastatur ist...........
Das sich Member an einem verkehrt geschriebenes Wort dermaßen Hoch hohlen(Nur bei mir) finde ich langsam so lästig das ich genau deshalb keine Lust habe weder die Filmchen der Waterwolf noch Bericht oder Bilder hier rein zu setzen, ich habe schlicht weg keine Lust mehr auf komische oder beleidigende provokante Kommentare von den üblichen Leuten.
Das sich Member an einem verkehrt geschriebenes Wort dermaßen Hoch hohlen(Nur bei mir) finde ich langsam so lästig das ich genau deshalb keine Lust habe weder die Filmchen der Waterwolf noch Bericht oder Bilder hier rein zu setzen, ich habe schlicht weg keine Lust mehr auf komische oder beleidigende provokante Kommentare von den üblichen Leuten.
Aber vielleicht von mir.
Jürgen, da Du mit Deiner Tastatur schon länger auf Kriegsfuß stehst, warum besorgst Du dir nicht einfach mal einen Edding (die gibt es auch in Weiß) und beschriftest sie wieder neu?
Tippfehler sind ja das eine, aber wenn durch die falschen Worte, der Text komplett sinnentleert wird ist es doch auch doof.
Mit aufgefrischter Tastatur kannst Du uns dann mit Deinen Waterwolf-Bildern "imprägnieren".
Es gibt, wenn die Tastatur mal wieder etwas anderes schreibt als du möchtest, einerseits ein Rechtschreibprogramm, und andererseits kann ein nochmaliges lesen des eben geschrieben verhindern wieder einmal eine Lachnummer abzugeben.
Das ist ein ehrlich gemeinter Rat.
Jetzt lamentiert hier doch nicht herum wegen eines Schreibfehlers. Ist halt nicht jeder
komplett vollkommen. Sind wir das übrigens ?????
Ein Kollege sagte mir mal, daß es sehr schmerzhaft sei, einnen Messerstich zu bekommen.
Aber richtig weh tät es erst, wenn man versucht, das Messer zu drehen. Also lassen
wir es stecken.
Jürgen
Aber vielleicht von mir.
Jürgen, da Du mit Deiner Tastatur schon länger auf Kriegsfuß stehst, warum besorgst Du dir nicht einfach mal einen Edding (die gibt es auch in Weiß) und beschriftest sie wieder neu?
Tippfehler sind ja das eine, aber wenn durch die falschen Worte, der Text komplett sinnentleert wird ist es doch auch doof.Mit aufgefrischter Tastatur kannst Du uns dann mit Deinen Waterwolf-Bildern "imprägnieren".
Ich habe das auch schon mit einem weißen Lackstift versucht Torsten
Hat genau 8 Tage gehalten.Hört sich jetzt blöd an,kann das am Körperschweiß liegen? Buchstaben die ich selten benutzt wie zum Beispiel X sind blitzblank genau wie die Zahlen zu erkennen.Es gibt für meinen Samsung Tastaturen ,aber ich habe null Ahnung wie man die alte raus und die neue rein bekommt,bin halt Grobmotoriker .
@ Jürgen - für den Läppi:
oder versuchst es mal hier :
https://www.amazon.de/Tastatur-Aufkl…k/dp/B00MTGE3EM
3,49€ ist auch noch im Rahmen, gibt's sicher auch woanders....
Es gibt, wenn die Tastatur mal wieder etwas anderes schreibt als du möchtest, einerseits ein Rechtschreibprogramm, und andererseits kann ein nochmaliges lesen des eben geschriebenen verhindern wieder einmal eine Lachnummer abzugeben.
Das ist ein ehrlich gemeinter Rat.
Für das Forum gibt es sowas - soweit ich es bisher erlebt habe - leider nicht !
Den Rest erklärt sich bitte jeder selbst....
H.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!