Das Haus ist etwas außerhalb vom Stadtkern. Leider direkt an der momentanen Hauptstaße. Dort geht eine Umleitung durch, weil die normale Verbindungsstraße gebaut wird. Soll heißen von Moped bis LKW geht dort alles durch. Ruhe werdet Ihr dort momentan nicht finden. Aber wenn Ihr Glück habt sind die Bauarbeiten bis zu Eurem Urlaub vielleicht fertig,da wirds dann wieder ruhiger. Wenn Du mobil bist würde ich Dir zb Loshavn oder Lomsesanden empfehlen.Fahrtzeit 10 min. In Loshavn kenn ich einen wunderbarenn Angelplatz von Land aus. Einzigstes Manko: Das ist ein Freizeitanleger fürTouristen und Norweger die mit dem Boot mal unterwegs picknicken oder Grillen wollen,kann also passieren das dort vorallem am WE bei schönen Wetter volles Holyday angesagt ist. Ansonsten ist dort herrlichste Ruhe und da kannst du dich ausbreiten. Der Strand von Lomsesanden ist auch wunderschön da kannst du auch zu schlagen. Aber Sandstrände gibts hier reichlich ,da kommen bestimmt noch paar Tips wo es sich besonders lohnt. Gegenüber links vom Haus kannst Du die Ruten schwingen und auf der rechten Seite der Außenponton der Brücke (Anlegeplätze)ist auch nicht zu verachten. Da solltest Dus auch mal versuchen. Ich denke da bieten sich viele Möglichkeiten. Oder mit dem boot rechts um die Ecke Fahrtzeit vielleicht max. 10 Minuten wenn überhaupt,dort den Anker geworfen kannst Du dich voll auslassen. Mehr kann ich Dir leider momentan nicht erzählen ,gehöre zur Bootsfraktion. Selten das ich mal von Land aus die Rute schwing.
Gruß Frank