Geschwindigkeitsüberschreitungen werden ab 01.01.2017 teurer
-
-
Ohhh warte ...! Da hilft nur noch ein günstiger Wechselkurs.
-
Ohhh warte ...! Da hilft nur noch ein günstiger Wechselkurs.
Oder ein Tempomat.
-
aua.............*rolleyes*
-
Finde den Fehler....
-
Fehler war einfach zu finden:cool:
600 + 250 = 750?????
Die zwei weiteren Fehler sind auch gut gerechnet.Ansonsten habe ich Tempomat und Zeit, bin ja schließlich im Urlaub.
Gruß
-
Hei
Ich bin mal hingegangen und hab versucht dazu noch mehr konkreteres zu finden. Mir kommt das doch wirklich sehr komisch vor. Worum gibt es nur fuer Geschwindigkeiten ab 60km/h neue Strafmasse und dann diese Rechenfehler. Bei aller liebe, da stimmt doch irgendetwas nicht.
Nun lange Rede kurzer Sinn. Ich habe weder in den Medien, noch bei Vegvesen, oder anderswo etwas dazu gefunden. Das soll zwar nicht heissen das es nicht doch eine Erhoehung gibt, gab, aber das hier halte ich derzeitig fuer eine Ente.Gruss
-
hier ein Link: http://www.nyhetsgrafikk.no/
-
Hast du mal einen Link für mich, damit ich alle neuen Preise auf meiner Seite aktualisieren kann? Nur diese Seite ist leider nicht alles.
Hoddel
-
Hei
Ich bin mal hingegangen und hab versucht dazu noch mehr konkreteres zu finden. Mir kommt das doch wirklich sehr komisch vor. Worum gibt es nur fuer Geschwindigkeiten ab 60km/h neue Strafmasse und dann diese Rechenfehler. Bei aller liebe, da stimmt doch irgendetwas nicht.
Nun lange Rede kurzer Sinn. Ich habe weder in den Medien, noch bei Vegvesen, oder anderswo etwas dazu gefunden. Das soll zwar nicht heissen das es nicht doch eine Erhoehung gibt, gab, aber das hier halte ich derzeitig fuer eine Ente.Gruss
Hei
Das nehm ich jetzt mal zurueck. Es dauerte allerdings bis Stavanger aftenblad darueber berichtete. Erst heute auf Heilig Abend.
Hier mal ein Link der sich nicht nur auf die Geschwindigkeitsuebertretung bezieht, sondern auch auf weitere Verkehrstrafen, wie ueberhohlen in Ueberhohlverbot, Vorfahrt nehmen und zu dichtes auffahren.
Erstmals gibt es auch eine Strafe die ueber 10000 Kronen liegt. Bei schneller fahren in einer 90. Zone und zwar 36-40km/h zu schnell.
http://www.byas.no/article/na-bli…245fd76008b5376
Dennoch allen frohe Weihnachten und ein ruigen Fuss am Gaspedal.
Hoddel Der Link sollte vollstaendig sein.
LG Mark
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!