Sonst keine Probleme ? Hat wirklich was mit Drohnen zu tun, wirklich...
Johannes, ich denke das Bert nur auf ein Post reagiert hat. Und warum überreagierst du so?
Sonst keine Probleme ? Hat wirklich was mit Drohnen zu tun, wirklich...
Johannes, ich denke das Bert nur auf ein Post reagiert hat. Und warum überreagierst du so?
natürlich geht das nur auf den post und das mit der Drohne und Filmen oder Fotografieren ist auch voll ok ,wer nämlich schon mal aus der Luft ( Hubschrauber oder Segelflieger) über Norwegen Bilder oder Videos gemacht hat weiß was da alles schöne zu sehen ist was man vom Boden nicht wahrnimmt oder wahrnehmen kann.
Das mit dem Luftgewehr oder von einigen gar mit der Schrotflinte auf Technikspatzen schiessen wollen zeigt auf wie es mit der Tolleranz in unserem Land steht.
Gruß Bert 1953
Hallöchen Bert,das mit dem Abballern hatten wir weiter vorne schon mal,das muss nicht noch mal sein,war gerade so schön gemütlich hier und so soll es auch bleiben.Viel wichtiger ist das der werte Herr Sven mit der Reblaus#zwinker2* lernt richtig um zu gehen,schließlich soll er mich und meinen Astralkörperauch mal beim Drill mit dem 1,20m und länger Leng filmen und vom Ufer fange ich ja auch das eine oder andere Fischlein in sehr guter Größe..das muss ja auch auf Film.
Sven
Wenn du dann mit deiner Reblaus so sicher bist, kannst du ja im September schöne Aufnahmen vom fahrenden Boot machen. Das hat zwei Vorteile... Zum einen haben wir dann tolle Bilder und zum zweiten muss ich meinen Quadrokopter nicht mit aufs Wasser nehmen
Da fällt mir gerade ein.... ER hat auch noch keinen Namen. Wäre für sinnvolle und sinnfreie Vorschläge dankbar->..
Sven
Wenn du dann mit deiner Reblaus so sicher bist, kannst du ja im September schöne Aufnahmen vom fahrenden Boot machen. Das hat zwei Vorteile... Zum einen haben wir dann tolle Bilder und zum zweiten muss ich meinen Quadrokopter nicht mit aufs Wasser nehmen
Da fällt mir gerade ein.... ER hat auch noch keinen Namen. Wäre für sinnvolle und sinnfreie Vorschläge dankbar->..
Da Arnstadt in der Mitte von Thüringen liegt sollte es schon einen Bezug dazu haben. Thüringer oder meine geliebte Rostbratwurst könnten Namensgeber sein.
Danke dir Christian, aber für mich als Thüringer ist es weniger "interessant", wenn meine Yuneec Bratwurst oder so heißt. Als vorübergehenden Namen werde ich IHN erst einmal einer Geschlechtsumwandlung unterziehen und SIE "dicke Berta" nennen.
Da hast du dir aber einen Geschichtsträchtigen Namen ausgesucht.
Kopter aus Arnstadt? Der "fliegende Löwe" (Thüringer Wappen), "Der Geier" - Arnstadt Wappen oder die "Wildkatze" Bezug zum angrenzenden Hainich und seinen Wildkatzen....
Bei dem agilen Auftreten des Q500 wäre da die Wildkatze mein eigener Favorit........
Schön finde ich den Vorschlag, dass der Typhoon übers offene Wasser soll- während deiner dann in der Hütte schlummert, sehr fürsorglich und so überhaupt nicht egoistisch.... Aber genau das ist die Szene, die mir seit beginn des Gedanken Kopters durch den Kopf geht, Boot beim Ein-oder Ausfahren und beim Angeln begleiten......So von den ersten Versuchen sehe ich auch kein Problem den Kopter auf einem Boot zu starten und zu Landen...wenn man dann mit umgehen kann. Ich will mir eh eine "Landematte" zulegen - auch zum Üben für Punktlandungen
Da hast du dir aber einen Geschichtsträchtigen Namen ausgesucht.
Upppsss....
ZitatSchön finde ich den Vorschlag, dass der Typhoon übers offene Wasser soll- während deiner dann in der Hütte schlummert, sehr fürsorglich und so überhaupt nicht egoistisch.... Aber genau das ist die Szene, die mir seit beginn des Gedanken Kopters durch den Kopf geht, Boot beim Ein-oder Ausfahren und beim Angeln begleiten......So von den ersten Versuchen sehe ich auch kein Problem den Kopter auf einem Boot zu starten und zu Landen...wenn man dann mit umgehen kann. Ich will mir eh eine "Landematte" zulegen - auch zum Üben für Punktlandungen
Na allein die 2 Rotoren die dein Kopter mehr hat sorgen doch sicherlich für ein sicheres Verhalten in der Luft..
Wegen der Wasserlandung hatte ich mal dieses Video gesehen...
Christian, bei Wellengang sieht das sicherlich anders aus. Einen Floater haste ja jetzt und wo ist die Rettungsweste die in ohnmachtssichere, in
diesem Falle, salzwassersichere Lage bringt. Viel Spaß beim Tüfteln !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!