Ich bin mit dem Gedanken schon ewig "schwanger" gegangen. So vor rund 1,5 Jahren waren die ersten Gedanken da, dann gefördert durch einen User hier aus Wiismer ;-), wieder weggeschoben, doch wieder neu gedacht. Nachdem ich gesundheitlich etwas "langsamer" machen muss - und ich im Mai das rauchen aufgeben durfte, war der Plan dann da mich selbst als Motivation mit dem Kippengeld zu beschenken (coole Idee, oder?)
Also habe ich mich ab da eingehender mit der Thematik befasst, gelesen, gehört,geyoutbt ;-). Zum Schluss noch mit diesem und jenem geredet und mir ein Urteil gebildet, was für mich passt. Muss sagen, so lange und so gründlich war ich seit langem bei keiner Rolle und keiner Rute etc. mehr beschäftigt.
Da nun am Donnerstag gerade irgendwo in den Tiefen des Netzes "Ausverkauf" war und somit der Preis 150,- schöne Euronen unter derzeitigen Durchschnittspreis lag - habe ich zugeschlagen.
Das sah dann heute so aus: dickes Paket...aber kaum Gewicht - freut den Hermes Boten
Wie Matroschka - im großen Paket ein kleineres......aber schon mit Erkennen: der Weihnachtskranz muss sein, ist ja mein Geschenk
Der Inhalt - alles drin und dran OVP/ Neuware - stimmt!
Auspacken kann doch Spaß machen
erster Zusammenbau zu Versuchszwecken, so sieht das Dinges "arbeitsfähig" aus
Falls nun einige doch fragen. Was denn dat? Dann hier: das ist dat:
Ich möchte das ausgerechnet und unbedingt in Norwegen ausprobieren - ich denke, da ist richtig Potential drinnen, tolle Impressionen mitzubringen und sehr kreativ zu gestalten. In etwa:
Jetzt ist praktisches Lernen angesagt - das eine oder andere "Zubehör- und Tuningteil" schwebt mir schon vor. Sicher noch den einen oder anderen Zusatzakku - und dann freue ich mich auf eine "neue Sicht" auf "Norwegen"!
Frage am Rande: gibt es hier eventuell User, die damit schon unterwegs sind? (Ich denke ich habe seeeeehr lange gewartet)
Übrigens, seit heute sehe ich den Ausfuhr-Quotentrend ganz entspannt - sollen sie entscheiden was sie wollen!!