Sooooooooo, dann steig ich auch mal ein in den RÄTSELSPASSSSSSSS. Susanne hat mir gesagt............., das Kinderzimmer muss renoviert werden.*eek* Der Befehl kam pünktlich zum Beginn des Rätsels*eek*. Morgen noch die Leisten schneiden...................und fertig ist das Kinderzimmer. Lustig ist, dass wir keine Kinder haben*rolleyes*.

Weihnachtsrätsel 2016 -Regeln, Fragen und Diskussion-
-
-
Susanne hat mir gesagt............., "das Kinderzimmer" muss renoviert werden.*eek* Der Befehl kam pünktlich zum Beginn des Rätsels*eek*. Morgen noch die Leisten schneiden...................und fertig ist "das Kinderzimmer". .
dieter
,
dann ist es getan....lehn dich zurück und schlürf jaaaaanz entspannt dein hopfensmoothie.....
-
diiiiiieter........als mann solltest du doch wissen, dass frau immer etwas im hinterkopf hat
-
NIX IS GETAN. Ich habe ein Kinderzimmer renoviert....................WOOOOOOOOFÜR.*rolleyes*
-
So, die erste Frage vom Zwischenrätsel ist online.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…%C3%A4tsel-2016
Hoddel
-
NIX IS GETAN. Ich habe ein Kinderzimmer renoviert....................WOOOOOOOOFÜR.*rolleyes*
Dieter das soll helfen.
-
...erledigt.
Ja, ja, die Kids haben es schon gut! -
Dieter das soll helfen.
Halt die mal selber....., ich bleib bei DIEBELS.
-
ZWR 1: Habe auch abgeschickt.
-
Dieter, in meinem Alter braucht man die nicht mehr, da lässt man machen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!