Dieter ist ein Hacker!
Er hackt Holz.
Hoddel
Dieter ist ein Hacker!
Er hackt Holz.
Hoddel
He, He,
habe gerade mit bekommen , dass ich beim ZR einen Preis abgeräumt habe
Mille grazie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Toni äh Frank hast was gut bei mir
Alles gut, hab doch selbst gewonnen
also wenn frage 6 wieder so eine berühmt-berüchtigte "um-die ecke-denk-frage" ist, geht heute bei mir eh nichts mehr*eek*
ich werde also erst mal ne nacht drüber schnarchen......ähh schlafen.
daher von mir (noch) kein "Ich hab's, ich hab's" geschreibsel....bin ja ein braves wr-rätsel mädchen und gehe heute mal ganz zeitig
Bekomme aber keine Alpträume mit großen Bergen, die dich verfolgen.
Hoddel
kann man "Auspeitschen" nicht durch Rückenkraulen ersetzen?
Ist doch viiieeel angenehmer!
Nö, das geht nur bei den Besenreiterinnen, und das sehr gerne -
hab ja grade gaaanz viel Zeit und gaaanz warme Hände...
LG Heiko
chapeau ihr rätselmacher.............jeil verpackte frage, ..........
die meinen gockel beim verhör nahe an den suizid brachten...........letztendlich hat der bursche gesungen und einiges mehr, sogar was visuelles ausgespuckt.............#zwinker2*
Anscheinend noch so einer ohne richtiggehende Uhren im Haus !
LG Heik
also wenn frage 6 wieder so eine berühmt-berüchtigte "um-die ecke-denk-frage" ist, geht heute bei mir eh nichts mehr*eek*
ich werde also erst mal ne nacht drüber schnarchen......ähh schlafen.
daher von mir (noch) kein "Ich hab's, ich hab's" geschreibsel....bin ja ein braves wr-rätsel mädchen und gehe heute mal ganz zeitig
Und "ZACK" auch drin in meinem Gutenachtgebet !
Ich habe den Gockel auch schon befragt, aber er spuckt nichts Brauchbares aus. Ich denke, das wird bei mir heute sicher heute auch nix mehr.
Dani,
auch drin im Gebet !
(oder lieber Rücken kraulen ?)
LG Heiko
Diese ganze Gockelquälerei war sicher Schuld an den Abstürzen bei der Telecom. Das habt ihr nun davon. Nun ist ihm schlecht.
Mein Gockel hat sich noch mal aufgerafft und etwas von sich gegeben. Von mir aus kann's weitergehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!