Der Preismarathon beginnt am Samstag etwas später,
so gegen 14.00 Uhr.
Termine, Termine...
LG Heiko
so gegen 14.00 Uhr.
Termine, Termine...
LG Heiko
Hallo Rätsel-Team,
heute habe ich den Schlussspurt hingelegt und gerade meine Testantwort abgesendet
Vielen Dank für diese tollen Aufgaben, die mich in die Tiefen der digitalen Archive gebracht hat.
Das Ende war so witzig, weil ich bei meiner Suche nach diversen Lösungen immer wieder mal bei Infos zu der gesuchten Person gelandet bin. Ohne zu wissen, dass ich beim Schlussrätsel genau dort landen werde. Zugegeben ... ich habe auch so einige Extrarunden bei der Suche eingelegt.
Man mag von dem Gockel halten, was man will, aber die Suche ist besser, als bei Winzigweich. Da bin ich mir jetzt sicher.
Ich weiss noch nicht, ob ich morgen mal mitmischen kann, weil ich noch unterwegs bin, aber ich schau mal ob's klappt.
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei diesem absoluten Jahresend-Highlight!
Grüßle
Ralf
Dein Lösungswort ist richtig.
Du kannst das Lösungsformular abschicken.
Hoddel
Dein Lösungswort ist richtig.
Du kannst das Lösungsformular abschicken.
Hoddel
Yeah! Yipee! Hurraaa! ->..->..
Dumme Frage habe das Testformular Abgeschickt. Wurde Bestätigt , das Reicht doch oder muss ich noch extra das Lösungsformular ausfüllen.
Habe morgen Nachmittag auch noch einen Termin, mal schauen. Wünsch Trotzdem allen viel Spaß und Erfolg.
Dumme Frage habe das Testformular Abgeschickt. Wurde Bestätigt , das Reicht doch oder muss ich noch extra das Lösungsformular ausfüllen.
Habe morgen Nachmittag auch noch einen Termin, mal schauen. Wünsch Trotzdem allen viel Spaß und Erfolg.
Das Testformular reicht nicht, du mußt noch das Lösungsformular einschicken
so gegen 14.00 Uhr.Termine, Termine...
LG Heiko
Kommen wir dann bis zum Tatort durch?
... der war gut !
Echt nordhannöverscher Humor.
LG Heiko
ZitatKommen wir dann bis zum Tatort durch?
aber ganz sicher!!! (irgendwo läuft doch immer ein Tatort #zwinker2*, z.B. am Montag auf RBB)
Gelöscht.
Weil, wenn ein Unterhaltungsbeitrag so verstanden wird wie nachfolgend, lasse ich es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!