susanne,
hast du dieter das versteck vom schweinebraten immer noch nicht verraten.............bööööse frau............
Bin völlig platt......, nix zu nagen*eek*
susanne,
hast du dieter das versteck vom schweinebraten immer noch nicht verraten.............bööööse frau............
fertsch
fettich.
Gruß Seahavk
ich kann dir nachfühlen..........hoffentlich hast du noch was gesundes im kühlschrank........vllt. hopfensmoothie...........
Auch feddisch, das war mal fast entspannend. Oder es lag am Gockelfutter. Plötzlich stand die Lösung als 1. Beitrag in der Suche da
Das geht hier ja ratz fatz mit euch.
Hoffentlich formuliert Heiko die nächste Frage nicht noch um.
Hoddel
Endlich auch fertig. So einfach war das diesmal für mich nicht. Da hatte ich an manch angeblich schwererer Frage nicht so lange zu knabbern!
Hoffentlich formuliert Heiko die nächste Frage nicht noch um.
Denke schon - er muss ja die letzte Frage wegen den fehlenden Buchstaben ja sowieso 3 x stellen.
[FONT="]Frage 6 und auch Frage 9 erledigt.[/FONT]
[FONT="]Manches mal verrennt man sich eben und wenn man darüber schreibt, ist das absolut kein Grund zur Belustigung. [/FONT]
[FONT="]Nun geht’s wieder in die Eiswüste.[/FONT]
Alles anzeigenach....
die letzten wr-jahre waren, im gegensatz zu diesem jahr, ein leichtes gockelsüppchen....
das federvieh wurde gekrault und er verriet einem alles, war wohl genährt und hatte ein schönes federkleid !
jetzt schreiben wir dezember 2016...und alles ist anders !
- hier die kurzfassung -
ringkampf griechisch/römisch, gerupft, ofensauna, in einzelteile zerlegt....wieder zusammengenäht, geteert und gefedert .
DAS ETWAS ist zwar jetzt nicht mehr DAS allerschönigste, aber ich habe mir meinen gockelrespekt zurück erkämpft !!!!!
sieht ein klitzekleinwenig verstört aus...aber das komische etwas muß ja nur noch die letzten fragen durchhalten......
DANKE
- für eure großartige arbeit
- für die bunten und bewegenden momente, das stete miteinander
- für wunderbaren rätselwochen und für das, was dadurch in uns bleibt
- für so viel enthusiasmus, so viel forenleben
Goile Nummer !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!