:Ablach::Ablach::Ablach:
Der Ausblick ist OK. Am Handy liegts auch nicht.
Du mußt die Fenster putzen.
:Ablach::Ablach::Ablach:
Der Ausblick ist OK. Am Handy liegts auch nicht.
Du mußt die Fenster putzen.
Meine Frau sagte mal, sie hätte " ... noch nie einen so untalentierten
Fensterputzer erlebt, wie mich " .... mein Plan ging also voll auf,
seither habe ich kein einziges Fenster mehr geputzt.
In Punkto Staubsaugen hab' ich mal einen Fehler gemacht (den teuersten
Miele gekauft, den ich fand, als Geschenk an meine Frau angedacht).
Seither bin ich hier der Ober-Staubsauger vom Dienst.
aaaalfreeeed, man(n) kauft der göttergattin keine haushaltsgeräte...............ein no go...........
sich bei diversen hausarbeiten etwas "unbeholfen" anstellen ist ein besseres mittel........
Meine Frau sagte mal, sie hätte " ... noch nie einen so untalentierten
Fensterputzer erlebt, wie mich ".... mein Plan ging also voll auf,
seither habe ich kein einziges Fenster mehr geputzt.In Punkto Staubsaugen hab' ich mal einen Fehler gemacht (den teuersten
Miele gekauft, den ich fand, als Geschenk an meine Frau angedacht).
Seither bin ich hier der Ober-Staubsauger vom Dienst.
Das Technik-Gen liegt uns Männern eben im Blut. Du machst es richtig indem Du die
Maschine selbst bedienst. Wer weiß was sonst noch passiert.*rolleyes*
Im Lensmannsgarden hat die Jugend "Marthe" das Zepter übernommen. Ivar und Anne Kari sind Rentner aber noch stets zu Diensten.
johannes
Naja,Jugend ist wohl übertrieben,Marthe ist 1973 geboren also etwa mein Alter und mit Mitte 40 haste die Jugend dann doch hinter dir.....
Hier die einzige Aufnahme die ich finden konnte (allerdings schon gut 7 Jahre alt) damit du die neue Chefin auch erkennst wenn du da im Sommer ankommst.....
http://www.andalsnes-avis.no/incoming/artic…590147124AR.jpg
Die wirds schon schmeissen...#zwinker2* Lass mich überraschen.
Hallo zusammen,
durch die Hilfe von Jürgen ist die Entscheidung von meinem besten Kumpel und mir jetzt gefallen.
Wir sind wie viele andere auch in Lensmansgarden. Wir haben jetzt vom 29.08-05.09 eine Toralfhuset gebucht inkl. Boot.
Wir werden am 26.08 um 23Uhr die Fähre aus Sassnitz nach Trelleborg nehmen um dann in zwei Tagen nach Lensmansgarden zu fahren - Sightseeing inklusive.
Rückzug nehmen wir dann am 06.09 die Fähre um 8Uhr von Trelleborg.
Wer für uns ein paar Tipps hat was wir uns angucken sollen, der kann mir gerne Bescheid sagen.
P.S. Weiß jmd. ob die Boote in Lensmansgarden Echolote haben?
LG Julius
Hallo zusammen,
durch die Hilfe von Jürgen ist die Entscheidung von meinem besten Kumpel und mir jetzt gefallen.
Wir sind wie viele andere auch in Lensmansgarden. Wir haben jetzt vom 29.08-05.09 eine Toralfhuset gebucht inkl. Boot.
Wir werden am 26.08 um 23Uhr die Fähre aus Sassnitz nach Trelleborg nehmen um dann in zwei Tagen nach Lensmansgarden zu fahren - Sightseeing inklusive.
Rückzug nehmen wir dann am 06.09 die Fähre um 8Uhr von Trelleborg.
Wer für uns ein paar Tipps hat was wir uns angucken sollen, der kann mir gerne Bescheid sagen.P.S. Weiß jmd. ob die Boote in Lensmansgarden Echolote haben?
LG Julius
alle zu den Häusern gehörenden haben Echo und GPS..(also die 25 PS Boote)
Am 29.08. sind wir gerade wieder weg.
alle zu den Häusern gehörenden haben Echo und GPS..(also die 25 PS Boote)
Am 29.08. sind wir gerade wieder weg.
Danke Mojo für die Anwort und über eure Abreise bin ich sehr traurig - hätte mich gerne bedankt für all deine Hilfe die letzten Jahre.
Aber dann kann ich mich über deine Tipps freuen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!