• so den dicksten Ansturm haben wir überstanden ...
    toll, wie viele Freunde hier waren, Danke !
    Unsere Experten sind schon wieder unterwegs ... das Weihnachtsrätsel steht vor der Tür ... und wir wollen auch dieses Jahr allen Ratefans toller Preise präsentieren.

... und noch nen kleiner Blick über unseren Stand und unsere Gäste ...

• Anzeigen:

nordfisker1.jpg

• Wir konnten trotz angekündigter Demos politischer Gruppierungen und noch vor dem Abmarsch der Fussballbekloppten aus MD und HR die Stadt ohne Behinderungen verlassen und sind bei strömenden Dauerregen gut zu Hause in Gutenberg (nördlich Halle) angekommen.

Im Gedächnis unseres Aufenthaltes im Hotel Lindenweiler ist haften geblieben: ein überdimensioniertes gepökeltes Eisbein (leider mit stark salziger Schwarte), eine überdimensionale Besucherritze zwischen sehr weichen Bettmatratzen sowie interessante Gespräche mit Christian, Traudel, Torsten, Georg, Dieter, Thomas, Petra, Norbert, Rolf etc. und die Erkenntnis, dass die kurze Zeit nicht ausreicht, mit allen Angelfreunden persönlichen Kontakt aufzunehmen. Aber der Anfang ist gemacht und ich erkenne mittlerweile ein paar Gesichter mehr hinter den bekannten Nicknamen.

Prima, dass wir unseren Überraschungsgast Jens noch kennen lernen durften!

Unsere Begegnungen am Stand der Norwegen-Angelfreunde waren durchweg herzlich und wir konnten sehr interessante fachliche Gespräche mit Horst und insbesondere Kirsten führen. Aber vielen Dank auch an Jörg und Patrick für das Durchhaltevermögen im Hintergrund an unsere „Basisstation“ im Gewimmel der gefühlten 100 Anbieter!

Euer Eierlikör war super-lecker und ich hatte Mühe, Ulla eine weiteren Übernachtung auszureden. Der permanent fließende Kaffee war eine echte Durchhaltedroge! Wir wünschen euch am Stand der Norwegen-Angelfreunde weiterhin viel Spaß und gute Gespräche.

Liebe Grüße aus Gutenberg

Peter und Ulla

• Oli und ich waren kurz nach 11 Uhr erst vor Ort,da wir 3 Ruten suchten für nächstes Jahr erst mal in die Meeres Halle und da war es berstend voll.Zwischendurch draußen mit Jens ein nettes Gespräch gehabt,das Angebot mir ne Rute zu bauen:baby: habe ich dann doch dankend abgelehnt,das war dann doch etwas weit über meine Preisvorstellung obwohl das Teil wohl klasse geworden wäre,mit Heiko gefachsimpelt und so kurz nach 15 Uhr in die Raubfischhalle,am Stand war da aber gerade nichts los also da wir noch 4 Stunden Fahrt vor uns hatten wieder auf die Rückfahrt gemacht.

• Sybille, Christian hat dich ebenbürtig vertreten und sein bestes gegeben.... inklusive Bruderschaft mit mir und ALLEM was dazu gehört. Aber du hast trotzdem gefehlt.

Petrulla, lieben Dank für deine Worte, auch mir hat es viel Spaß gemacht, mit Euch zu klönen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!