Ankommst ! Boah, welch eine nasse Fahrt. Allen die noch unterwegs sind ode wollen eine Gute Fahrt.
Danke den Organisatoren und Helfern, insbesondere Marcel, Nadine und Christian. War mal wieder ein nettes Treffen
mit angeregten Gesprächen und Informationen im Kreise Gleichgesinnter. danke auch für die Möglichkeiten dieses und
jenes begrabbeln zu dürfen, Angelruten, Rollen und Einhänger. Bis zum nächsten Jahr, TSCHÖ

Thüringer Stammtisch 2017
-
-
Bin auch wieder zu Hause.
Froh, dass es mal wieder so gut gelaufen ist und die sehr lange Planungsphase zu Ende ist- und traurig, dass wir jetzt wieder ein Jahr warten müssen. Aber die Planung für den nächsten Stammi läuft ja schon auf Hochtouren.
Es war sehr schön alte und neue Gesichter zu sehen.Wir sind schon eine tolle Gemeinschaft geworden
-
-
Moin....Bärtram hier..
Bin auch wieder zu Hause angekommen.
....erstmal ein Käffchen.....Bier is ja alle,watt ne durstige Truppe
2 Tage "Party" haben ihre Spuren hinterlassen,watt bin ich kaputt.War ein tolles Treffen.
Danke an alle die dabei waren.Gefallen hat es anscheinend allen und in einem Jahr gehts weiter beim Stammtisch 2018.Weitere Bilder folgen noch.
Gruß Bärtram
-
Jau, das war ne tolle Bärenparty. Danke an Nadine, Marcel, Christian für die Ausrichtung des Stammis 2017. Es war einfach super. Tolle neue Member kennengelernt, einiges vom Land vor der Wende gehört und gesehen. Spanferkel war top, Getränke super, Heringshappen und Fischsuppe einfach spitze.
Und das Gertrud und Bärtram sich benommen haben, dafür sorgten Pappa und Mama, nebst Nesthäkchen Leopold....
Denke, das Marcel da noch einiges festgehalten hat.THX...
-
-
ein toller stammi mit vielen bekannten gesichtern............
im nächsten jahr versuchen wir unbedingt teilzunehmen.........
-
Hallo aus der Perle der Lausitz. Auch wir sind wieder zu Hause angekommen nach einem Abstecher in das "Brotmuseum" in Ebergötzen. Eis sehr lohnender Abstecher mit Besuch einer noch intakten Windmühle.
Wir bedanken uns , das wir an diesem tollen Treffen teilnehmen durften und freuen uns jetzt schon auf 2018.
Ganz lieben Dank an Alle , die dieses Treffen organisiert, mit ausgerichtet und dazu beigetragen haben, das wir alle so lecker Essen und Trinken durften, und danke auch an jene, die mir speziell viel Erfahrungsberichte vermittelt und Tips gegeben haben ( Johannes, Norman, Christian, Marcel, Berthold).
Vielen Dank auch das wir so nett und unkompliziert von Euch aufgenommen und anerkannt wurden. Ich ziehe meinen Hut.
Auch ein großen Dankeschön an unsere lieben Frauen , die uns so toll unterstützt haben.Marcel und Nadine euch einen tollen Urlaub im Norden und allen anderen eine streßfreie Zeit .
Wir sehen uns 2018 auf der Burg.Ganz liebe Grüße von Simone & Klaus
-
-
Puuuuuh, was für ein Wochenende!
Ich glaub, für so etwas bin ich noch ein büschen tau lütt!
Zum Schluss sah ich schon alles doppelt*eek*:
Aber nun mal der Reihe nach.
Ich hatte ja was von Überraschung für mich gehört und wollte am liebsten schon am Donnerstagabend los. Musste mich aber noch gedulden. Am Freitag ging es dann endlich los. Aber wohin fährt der Alte denn nun? :confused: Nach Zickhusen!:confused: Ja, den Ort gibt es wirklich!
http://www.zickhusen.de/
Und da hausen nicht nur Zicken, sondern auch dieser lustige Typ hier.Was? Den wollen wir mitnehmen?
Och bütte nicht! So kommen wir doch durch keine Zollkontrolle!
Ach so: Wir fahren ja nach Süden, nach Ecklingerode und kommen durch keine Kontrolle.
Auf der Fahrt sah ich dann viele Bäume, die der Sturm am Donnerstag flachgelegt hat. Was soll da nur bei rauskommen? :confused:
Pünktlich waren wir dann im Süden. Erst ging‘s noch zum Hotel „Zur Erholung“ nach Brochthausen, den Zimmerschlüssel sicherstellen; die Heizung vom Zimmer aus und das Fenster weit auf. So meinte Torsten, könnte er die Nacht überleben. :cool:
Nun aber weiter zum Partyraum der Feuerwehr von Ecklingerode. Da hatten die guten Geister Nadine und Marcel schon Würstchen und Suppe für die hungrigen Anreisenden warm gemacht.Das war ja sehr nachtragend, ach neeeee: zuvorkommend !
Aber alle Wurst hin oder her, wo ist denn nun meine Überraschung? :confused:
Au ja, da ist sie ja!
So ein schicker Stuhl! Echte Handarbeitund echt nur für mich!
Hilft mir mal jemand hoch? Wie jetzt?:confused: Nicht? :mad:
Na gut, dann krabble ich eben alleine rauf: :cool:
Geschafft!
Eigentlich war es ja mein Stuhl aber mein kleiner Bruder der Bärtram darf natürlich neben mir sitzen.
Aber nicht so lange, schließlich musste er ja noch geknuddelt werden.
Nach und nach trudelten noch mehr Gäste ein und bald waren wir schon zu fünft.
Und wenn ich mich so an die Geschichten dieser Großfischfänger erinnere, bin ich schon froh, dass mein Röckchen keine Taschen hat!
Für das leibliche Wohl war auch gesorgt.Egal ob österreichische oder mecklenburgische Spezialitäten; das war echte Globalisierung (der Alte glaubt, aus Thüringen war auch was dabei)
Nur am Samstagabend passten die Verantwortlichen nicht auf und ich war die erste beim“Borsti“!War wirklich legger!
Als alle satt waren, musste sich der Verlierer des jährlichen Vergleichs: "Wer hat den Längsten?"oder war es doch "Wer hat den größten Fisch gefangen?“:confused: auf die Knie fallen lassen und den Pokal übergeben.
Aber warum wurde er dafür geschlagen :confused:
An die weiteren Einzelheiten des Wochenendes darf ich mich leider nicht erinnern.Der Alte meinte, das hätte schwerwiegende Konsequenzen für mich!
Heute Morgen war dann frühes Aufstehen angesagt, wir mussten ja noch wieder in den Norden reisen. :cool:
Vor der Dusche konnte ich mich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen
Und zu meiner großen Überraschung, durfte ich sogar mit zum Frühstücksbuffett. Mit eigenem Stuhl (ich meine schon die Sitzgelegenheit!
)
Und da gab es wirklich leggere Sachen:
Aber was soll das denn jetzt?
Das ist doch nichts für mich!
Na gut, wenn schon nichts leggeres auf dem Teller, dann wenigstens in angenehmer Gesellschaft
Aber Torsten sah mir meine große Enttäuschung wohl doch an und alles wurde gut! :cool:
Das war es nun mit meinem kurzen Bericht vom Wochenende. Noch mal ein riesen Dank an Nadine und Marcel,
aber auch an Kristian für die Arbeit im Hintergrund !
Und Nadine: Gib dir Mühe bei der Erziehung meines Bruders! So kann es nicht weiter gehen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!