RS Redningsselskapet geht auch.
Hoddel
RS Redningsselskapet geht auch.
Hoddel
Ich habe einfach SAR/Aegir geschrieben.
Hoffe es kommt an
ich fand gerade Redningsselskapet aber der Name muß passsen sonst stimmt da gar nichts. Gruß Peter
Beide gleichzeitig, dann muß es ja passen !
Schreibt ihr bei dem Stichwort auch noch" Angelfreunde" dazu ?
Ich denke, dass es trotzdem ankommt.
Ich habe den Namen jetzt auch dazu geschrieben. Bei meiner Überweisung hatte ich RS Redningsselskapet eingetragen, weil mir das bekannt war. Hatte das bei der Kontonummer vergessen.
Nicht vergessen, Ægir als Verwendungszweck eintragen, dann kommt es gleich in die richtige Kasse. Wenn das nicht dabei steht, kommt es der Organisation zu Gute.
Hoddel
Schreibt ihr bei dem Stichwort auch noch" Angelfreunde" dazu ?
Kannst du neben Ægir gern schreiben.
Hoddel
So, Spende ist unterwegs.
Noch einmal an Hoddel für´s organisieren.
Keine Ahnung wie ihr das hinbekommt, jedenfalls mit der online Software meiner VB klappt das nicht.
Es erfolgt eine Prüfung der Textfelder, die Ægir nicht zulassen. Hoddel schrieb ja....oder Aagir. Wäre Aegir korrekter ?
Letztlich hapert es bei mir an der BIC, die als nicht korrekt eingestuft wird und zur Möglichkeit der BIC Ermittlung mit diversen Eingaben
die ich nicht kenne, habe ich keinen Bock. Ja ich weiß, Swift im internationalen Zahlungsverkehr und Bic im nationalen.
Ich glaube, ich muss den Jungs dieser online Software wohl ein wenig auf den Keks gehen.
Bei wem ist Ægir durchgegangen, obwohl dies im SEPA Zahlungsverkehr nicht zulässig sein soll ?
Hoddel: Gibt es ggf. eine andere BIC die verwendet werden kann ?
Hey, ich möchte nur verhindern, dass jemand in Spenderlaune ist und sich durch derartiges diese vermiesen läßt.
Das "X" am Ende der BIC ist nur ein Füllzeichen. Fehlt dir durch die Prüfung ein Feld, mach da noch ein X hin. Das Æ ist ein Sonderzeichen wie das Ä. Die Software ersetzt das im Hintergrund als Ae ein. Mit den norwegischen Sonderzeichen kommt die Software nicht zu Potte. Also schreibe gleich Aegir. Dann sollte alles klappen.
Hoddel
Hallo Hoddel, Danke der Info. Ich Trottel hätte auch selbst nachzählen können und nicht einfach nur zu kopieren. Die Fehlermeldung war auch nicht aussagekräftig
genug, wohl aber Absicht. Somit erledigt für mich.
Dann füge ich das auch noch hinzu, ich gehe zwar morgen an den Schalter aber besser ist besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!