Klasse Vorschlag Palo. Hoffentlich kein beschämendes Ergebnis und warum nicht wir als Angelfreunde(jene die nicht zur MMAT kommen können)
eine Unterstützung überweisen. Hilft ggf. das Image der Tysken ein wenig zu verbessern.

Norwegische Seenotrettung bittet um Hilfe
-
-
Ob Privat oder über die Angelfreunde ich wäre dabei, sollten die AF ein Konto zur Verfügung stellen würde ich es dahin überweisen oder jemand steckt bei den MMAT meinen Beitrag mit in die Dose, dann bräuchte ich eine Kontonummer. Gruß Peter
-
Auch ich würde mich mit meiner Truppe an einer Spende beteiligen.
Gruß
Werner
-
Ich werde auch mitmachen!
Übrigens finde ich es echt Sch..., dass sich sich diese Organisation (wie auch in Deutschland) über Spenden finanzieren muss.
-
Im ersten Beitrag habe ich die Kontonummer eingesetzt.
RS Redningsselskapet
IBAN: NO2950052650000
SWIFT: DNBANOKKXXStichwort: Ægir
Hoddel
-
Da hat man mal so richtig das Gefühl, dass eine Spende direkt an der richtigen Stelle eingesetzt wird.
Gute Sache - bin dabei. -
Das kam übrigens per Mail zurück:
ZitatHei
Tusen takk for at dere ønsker å støtte Redningsselskapet. Det setter vi stor pris på.
Kontonummer dere kan benytte er 5005 26 50000 merk innbetalingen med Ægir så kommer det til rett plassHoddel
-
Wir Zwerge beteiligen uns auch
Danke fürs Einstellen , Hoddel
-
Im ersten Beitrag habe ich die Kontonummer eingesetzt.
IBAN: NO2950052650000
SWIFT: DNBANOKKXXStichwort: Ægir
Hoddel
Moin, da ich gerade meine Lofotenfahrt überweise, wollte ich das mit der Spende gleich mit erledigen aber die brauchen einen konkreten Empfänger, der dann zur iban passt. Bitte noch dazu fügen kann ich grad nicht finden. Gruß Peter
-
Moin, da ich gerade meine Lofotenfahrt überweise, wollte ich das mit der Spende gleich mit erledigen aber die brauchen einen konkreten Empfänger, der dann zur iban passt. Bitte noch dazu fügen kann ich grad nicht finden. Gruß Peter
Ich habe einfach SAR/Aegir geschrieben.
Hoffe es kommt an -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!