Das hört sich doch schon gut an.
Viel Spaß und petri Heil.

Abenteuer - mal wieder in Liarvag
-
-
ah, es geht los, prima!
ich drücke die Daumen für gutes Angelwetter und ein paar unvorsichtige Fische -
Hummi, hummi....
hat dir deine Mutti nicht beigebracht, das man so was nicht macht? Das ist schwindeln.......dafür gibt es Regen!
nee - alles gut - ich erfreue mich nur schon wieder an deinem Schreibstil......nur weiter, bitte!
-
So. Nun sind wir satt und sitzen zufrieden auf dem Sofa und schauen fasziniert auf den Fjord, die Wolken, die Inseln...auf Norwegen. SCHÖNES LAND.
Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame haben wir heute nachmittag -nur vorsichtshalber- das Gaff, das Bootsmesser, den Wassereimer und eine kleine Ködertasche schon mal auf dem Boot gelassen. Falls wir plötzlich rausfahren. Leider schlug das Wetter um und es regnete junge Hunde. Ok, Sönke ging mit mir um 17 h in einer Regenpause runter und holte alles wieder vom Boot (da ich mich noch nicht wieder alleine aufs Boot traue).
Um 17.30h erwähnte ich ganz leise,dass es ziemlich schön ist draußen. Sönke stöhnte auf und zog dann aber bereitwillig den Angelanzug an. Ich war nicht ganz so schnell und sehr neugierig, wie ich es aufs Boot schaffe, ohne vom Steg zu fallen. Aber ich habe mir echt Mühe gegeben - hat geklappt. Dann durfte ICH bestimmen, wo wir hin fahren wollten. Am !Leuchtturm hatte ich einen klasse Biss -das wars. SÖNKE hingegen verkniff sich ein Lächeln und zog einen knapp 90 cm Dorsch raus.Ach, habe ich schon erwähnt, das derjenige, der als erster einen Fisch fängt, das Abendessen machen muss?
-
PS Ich habe Probleme, die Fotos einzustellen. Wird auf jeden Fall nachgeholt.Hummi
-
wir wünschen euch einen schönen urlaub und freuen uns auf die weitere berichterstattung - ohne pannen...........#zwinker2*
-
Rattenscharfes Wetter - wie angekündigt. Sonntagsfrühstück in aller Ruhe. Mit Alles: Brötchen, Eier, Saft, syltetoy jodboer und braunerKäse, er keiner ist. Boah hh war das schön. und dann ab in die Klamotten und raus. Ich habe es wieder gut ins Boot geschafft und auch wieder raus. Meine Therapeuten würden sich wundern hihihi.
Sönke hat sich schon wieder einen ordentlichen Dorsch an Land gezogen und sitzt nun sichtlich zufrieden im Schatten und döst vor sich hin. Im Backofen gart ein Lachs vor sich hin und dann ist Siesta. Und heute Abend fange ich endlich mal was Gescheites.
Vorhin zog ein Schlepper eine Bohrinsel durch den Fjord. Klasse Kulisse.
Bis gleich, wenn ich satt bin... -
Zitat
Und heute Abend fange ich endlich mal was Gescheites.
genau, zeig deinem Sönke mal, wo der Hammer, äh... der Dickdorsch, hängt
-
...hmmmmm, das war nix. Wir hatten heute nur ja... n u r.... Dornhaie. Ok, wir haben sie alle wieder reingesetzt, aber lustig war das nicht. Gefragt war heute im Boot nur die Zange
. Und dann hatten wir noch zwei Abriss - komplett. Da ist fast das halbe Weihnachtsgeld wech. Aber jammern hilft nix, morgen geht's weiter.
Beim Abendessen habe ich nochmal so den Nachmittag vor Augen gehabt, sah die vielen Haie, und fragte dann Sönke : sag mal, haben Dornhaie hier eigentlich natürliche Feinde? Er überlegte einen Moment und sagte dann:ja, MICH.Bevor ein shitstorm losgeht.... sie sind alle wieder zurückgesetzt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!