Hallo liebe Norwegen Fans,
ich Vorfreude auf den kommenden Urlaub jetzt im Herbst habe ich gerade nochmals meinen letzten Bericht vom Urlaub 2015 auf Hitra gelesen und mich geschüttelt vor Lachen über mich selbst .
Schön wenn alles so prima funzt.
In diesem Jahr muss ich wohl ein paar Abstriche machen, da ich noch nicht richtig fit bin.
Nach einem aus heiterem Himmel aufgetretenen Herzstillstand, aus dem mich mein persönlicher Schutzengel Sönke mit Wiederbelebung vor größeren Schäden bewahrt hat, habe ich nun 6 Monate Zeit gehabt, aufzutanken.
Ich habe plötzlich eine ganz andere Sicht für wichtige Dinge, und natürlich schlägt mein Herz jetzt noch schneller für Sönke !!!
.... Sönke hat mich ja in Norwegen schon ein paar mal "gerettet", aber hier war es wirklich knapp. Hat ihn auch ziemlich mitgenommen. Ich weiss davon nix mehr, denn ich habe die 4 Wochen um den Vorfall komplett ausgeblendet.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir zusammen Ruhe haben werden. Und Spass am Leben.
Wir werden sicher nicht so oft rausfahren wie sonst, aber wir freuen uns wie Bolle.......