1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Wer hat Erfahrungen mit Borks Reisen

• Silvia
  • 12. Juli 2016 um 14:50

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Silvia
    Anfänger
    • 13. Juli 2016 um 16:47

Hallo, Karsten,
    ja ich weiß, Skipevika Sjöhus waren wir schon - leider ist unsere Schwiegertochter Lehrerin und wir müssen die 4./5. Ferienwoche das nächste Jahr nehmen - davon ist die erste Woche bereits beim Objekt belegt...

Vielen Dank für Deine Info
    LG Silvia

• Werbung:

• Gast5536
    Gast
    • 14. Juli 2016 um 08:50

Es gibt durchaus noch weitere, seriöse und gut organisierte Anbieter von Ferienhäusern. So fahre ich erfolgreich seit Jahren mit der Ferienhausvermittlung Frühling aus Hamburg (http://www.suednorwegen.de) nach Norwegen. Auch hier sind häufig die Boote im Hauspreis includiert! Auch hier kennt der Vermittler alle Häuser persönlich!

Entscheidend ist das, was Hoddel schrieb. Um Enttäuschungen zu vermeiden, sollten Präsentation und Realität annähernd überein stimmen. Wenn es "nur" die Nudel im Besteckkasten ist, dann geht es ja. Meckereien wegen Kleinigkeiten gibt es überall. Das müssen Anbieter auch aushalten. Aber deutliche Abweichungen zum Angebot ist auch für mich ein "no go". Dafür sind die Preise entsprechend und meine Erwartungshaltung ist dann entsprechend der Versprechungen.

Und gerade dafür ist die Hüttendatenbank von Hoddel hilfreich. Sie gibt ein sicherlich subjektives, aber unabhängiges Feedback vom Aufenthalt in diesem Haus. Man muss sich nur die Mühe machen, danach zu suchen und nach Ende der Reise auch dort einen Erfahrungsbericht einstellen. Das hilft dann allen - Anbietern wie auch Nutzern.

• Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    • 14. Juli 2016 um 18:29

Warum ist der Beitrag von Loodl denn gelöscht worden? Kann mir das jemand erklären?

Achim :nosk:

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.614
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 14. Juli 2016 um 20:07

Du hast eine PN von mir bekommen.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Loodl
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    20
    • 14. Juli 2016 um 20:17

Ich hätte auch gerne den Grund gewusst

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.614
    Website
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 14. Juli 2016 um 20:26

Deine PN ist auch raus.

Hoddel

(Konfuzius)

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.830
    • 14. Juli 2016 um 21:52

???????

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• PeMa
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    7
    Geburtstag
    9. Oktober 1965 (59)
    • 15. Juli 2016 um 19:13

Gibt's Geheimnisse??

Aber zurück zu Borks...
    Haben die letzten drei Jahre bei Borks gebucht. Es war immer alles so, wie beschrieben. Fährbuchungen haben geklappt, auch die Kataloge kommen immer frei Haus.
    Kurze Absprachen über Telefon oder E-Mail waren kein Problem.

Maik

• angler19600
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    95
    Geburtstag
    19. Juni 1960 (65)
    • 9. August 2016 um 14:14

Ich denke auch, daß Hoddels Einschätzung zutrifft... Die bekanntesten Anbieter ( neben den privaten Vermietern ) sind hier genannt worden. Wir haben 2x bei Borks gebucht und waren dieses Jahr 2016 nicht nur zufrieden, sondern überwältigt (Korshamn ) 2014 war das nicht so...(Feda). Man muß sich darüber klar werden, was man erwartet, wenn man einen Katalog in den Händen hält, oder ein paar Bildchen im Internet betrachten kann. Beides kann mich zur Buchung animieren, aber entscheidend sind für mich immer die Erfahrungen und Berichte meiner " Vormieter ".
    Deshalb ist unser Forum so wertvoll und wichtig, was kann mich besser informieren, als Infos von Anglern...????:)
    Mir ist durchaus bewußt, daß Karsten und C2N der "Premium-Anbieter" sind. Aber bei 2 bis 3 Urlauben pro Jahr muß ich bei meinem "Angelurlaub ohne Frauen " doch bissel auf die Noten schauen, und ehrlich gesagt, da ist mir Luxus nicht so wichtig. Die Küche muß O. K. sein, die Dusche und das Boot müssen O. K. sein, und die Gegend .
    Famielenurlauber in Norwegen sehen das sicher bissel anders, aber das ist in Anbetracht der Ansprüche sicher normal.
    Grüße aus Markkleeberg
    Uwe

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.614
    Website
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 9. August 2016 um 15:28

Gut wäre es, wenn wir hier als Angler auch mal eine eigene Bewertung der besuchten Ferienhäuser machen würden. Ob gut oder schlecht, egal, es hilft jedem der sucht.

http://www.hyttendatenbank.de/

Auch wenn mir das als zusätzliche Arbeit auf die Füße fällt, ich würde mich freuen, wenn das mehr machen würden als bisher.

Anmelden und den Fragebogen ausfüllen. Der Fragebogen ist genau darauf abgestimmt, was man von einem Ferienhaus wissen möchte. Meist steht das selten im Katalog.

Hoddel

(Konfuzius)

Meine Seite: 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12