Was macht das Wetter und wie lange seid Ihr noch vor Ort?

Bømlo Westside Lodges
-
-
Moin, gestern hat es bis Mittags geregnet und dann kam der Wind. Wir sind dann Nachmittags los und haben es in den
Schären probiert aber nur Kleinzeugs gefangen.
Gerade waren wir in Svortland zum einkaufen (es regnet schon wieder). Gleich machen wir Mittag und nachher testen wir nochmal, da sieht
es laut Yr.no etwas besser aus.Pinky wir haben noch etwas über eine Woche.
-
Hallo Ihr beiden,
wenn Ihr jedesmal, wenn es regnet, zum Einkaufen fahrt,
wird das aber ein sehr kostspieliger UrlaubDa werden unsere Gutwetter-Wünsche ja doppelt wichtig.
Also nochmals: Toi, toi, toi für besseres Wetter für Euch beide
(ach nee, drei - Reiseted will ja auch nicht im Regen stehen).Ein dickes Petri und eine schöne zweite Woche
-
Na toitoitoi
-
Hallöle aus Norge allerseits,
ich wurde heute gezwungen den Tagesbericht zu schreiben, denn etwas müsse ich ja auch machen
meinte der Chef.Doch dazu gleich.
Erstmal ein paar Fotos: Der schwarze Turm auf dem ersten Bild hat noch eine tiefere Bedeutung.
Das ist der Kartenplotter welcher auf allen Booten vorhanden ist.
Umgebung
Das ist Burre, das Hundi von Eivind.
Nun kommen wir zum Wesentlichen. Mein alter Knacker hat meinen Familienrekord von 1,13m, mit einem Leng
von 1,18m geknackt.Und bis zum Ende des Urlaubs darf ich ihn nur noch mit begnadeter Meister ansprechen.
Bin ich Gönner??? Mal überlegen, na immerhin hat er mich zum Fischessen eingeladen.Gefangen hat er das Teil in der Nähe dieses Turmes, in 90m Tiefe am Pilker mit Makrelenfetzen.
Nordöstlich vom Holmagrunnen.Grüße von Achim und Mona
-
Petri zu dem tollen Leng, du hast ja auch bisschen was davon....ein schönes Essen
-
na da ist die rangordnung "fast" wieder hergestellt..................jetzt bist du dran, mona.....
-
Klasse Achim, so ein schöner Leng ist wie ein Traum. Das gibt Riesenfilets.
Im Übrigen rasiert das schlechte Wetter einfach weg, so wie die Blauen
das momentan auch machen. Beste Spieler weg, Trainer weg, wo soll das
nur hinführen ? Dazu ein Zweitligatrainer, wo ich doch dachte, die holen den
Neururer !
Schaltet einfach nur ab von dem ganzen blauen Streß. Ich trau mich gar nicht,
euch noch weiter Erfolg beim Fischen zu wünschen. Ihr übertrefft sowieso
alles.In diesem Sinne weiter so.................Jürgen
-
Nabend, ein ganz großes Petri Heil. Achim,
Glückwunsch die Lengs werden immer länger. Trotz Sch... Wetter fürt dich
dein Richer zum Fisch, da hat Mona aber was zu kämpfen gehabt, so ein Kalieber will erst ins Boot geholt werden.
Hoffen wir dass es Wettermäßig besser wird und ihr in der zweiten Woche jeden Tag raus könnt. Jetzt werde ich aber unruhig und die
Vorfreude auf nächstes Jahr steigt wieder an. Euch noch viel Spaß, Achim jetzt hasse dir aber 1bis
verdient.
Libe Grüße Rudi
-
wow......toll achim....petri
war wohl heute dein glückstag.......ein toller fisch und deine blauen bekommen einen neuen trainer, aber ob der auch so toll isttzzzt mona, diese anrede geht ja gar nicht#zwinker2*.....dann fängste in den nächsten tage eben einen von 1,19 m, das bekommst du hin
eine schöne zweite woche euch beiden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!