Herzlichen Dank für den Bericht und schon mal dickes Petri für nächstes Jahr.
Drei Supernasen das erste Mal in (Süd)-Norwegen - Furuholmen Juni 2016
-
-
Danke für den Bericht und viel Spaß beim nächsten mal
-
Da gibt es ja doch schöne Fische.
für euren schönen Bericht ihr Supernasen.
Da wird ab jetzt Schweden wohl Geschichte sein.
Gruß aus Hamm
Achim
-
Klasse Dirk, als Norwegen Neulingen habt ihr es den anderen aber mach richtig gezeigt. Tolle Fische... ein richtig schöner Bericht und traumhafte Bilder.
Ich gebe euer Dankeschön gerne an Jörg weiter. Er wird sich sehr darüber freuen. -
Auch von mir vielen Dank für diesen schön bebilderten Bericht
Fisch hattet ihr ja auch gut gefangen.
Du hast da fast auf den Zentimeter genau mit deinem Stuhl auf meiner Steg-Plattenstelle gesessen Schade das da nischt los war ,scheint die Burschen haben sich da und aus der Plattenbucht ziemlich rar gemacht..Befischungsdruck?..keine Ahnung -
Na der Stuhl steht einfach nicht weit links genug. Im direkten Windschatten von dem weißen Boot haben die größten Platten gebissen, zumindest Anfang Mai. Im nächsten Jahr sollte sich Dirk an das linke Ende vom Steg setzten, da klappts auch mit den Platten.
Auch bei meiner Reisetruppe ist die herzliche und nette Art von Jörg gut angekommen, mit ihm hat come2norway einen guten Fang gemacht.Grüße vom Heulbutt
-
Toller Bericht , super Fotos und die Fische haben auch mitgespielt.
fürs Einstellen
-
Wenn der Vater mit den Söhnen.......nun ist es um euch geschehen, ihr seit in den Klauen Norwegens.
Danke für die Fotos und den Bericht, nicht jeder wird mit soviel Fisch belohnt -
Danke für Eure Antworten, es freut uns, dass der Bericht gefällt.
Na ja, Schweden wird nie ad acta gelegt, und immer ein Thema bleiben, zumindest bei uns Söhnen nicht. Unseren Vater bekommen wir nach diesem Jahr dort aber nicht mehr hin.... Er möchte als alter Ostpreusser halt so viel wie möglich verwerten und wir betreiben in Schweden zu 90 % Catch & Release.
Nochmal zu der Steg-Angelstelle: wir haben dort alles abgeangelt, direkt vom Steg wo das Boot ist, von den Anlegern und halt vorne, nach rechst, nach links, in die Mitte geworfen, aber keine Platte erwischt. Auf Pose mit Markelenfetzten ging auch nix. In der Plattenbucht haben wir insgesamt 15 Platten erwischt, ich habe dort gut mit Jürgens gut Meerforellenblinker-Montage gefangen , die ist sehr gut.
Im nächsten Jahr greifen wir dieses aber nochmal sehr genau auf.
-
PS Jürgen, Befischungsdruck gibt es da keinen.... Es angelt kaum jemand auf Plattfische. Leider.
Es hat auch nicht jeder dein Erfolgsvorfach. Du solltest in Produktion damit gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!