Live von Randal in Gulen
-
-
Leider heute auch wieder Ausfall wegen dem Wind, 10 m/s. Haben vormittags etwas Uferangeln an verschiedenen Stellen probiert, ein Polack konnte dabei mit. Sonst nichts brauchbares.
Nachmittags hat die halbe Truppe dann einen Berg neben dem Ferienhaus bestiegen.
Wir haben nun auf heute Abend mit nachlassendem Wind gehofft, aber sieht nicht so aus das er einschlafen könnte
Nun hoffen wir auf den morgigen letzten Angeltag. -
Hey Kai,
was sind das bei den Lichtverhältnissen für gxxxe Fotos! Scheix auf den Wind und führe Deine Expedition fort... wer weiß, wenn der Wind abends nachläßt, dann starte doch dann nochmal einen Versuch, die Eiweißträger zu verhaften....Gruß Jo
-
Kay bei mir ist das Wetter nicht anders.
aber morgen soll es besser werden
-
Der gestrige Tag fehlt noch: Mit 5m/s morgens kurz vor acht morgens gestartet und dann wurde es doch noch halbwegs ein guter Tag, Leng bis 70 cm, Dorsch und Seelachs bis 65 cm sowie vernünftige Polacks und fünf Rotbarsche. Bis 16 Uhr haben wir geangelt, dann Boote gereinigt, Sachen gepackt etc. Abends kam noch die Vermieterin auf einen netten Plausch und um die Kaution zurück zu zahlen. Heute morgen um 9 Uhr haben wir dann das Haus verlassen und nun schreibe ich live von der MS Bergensfjord und nun legen wir in Kürze in Stavanger an.
-
für deinen Livebericht Kay. Das Wetter ist immer so eine Sache.
Kommt gut Heim.
Achim
-
Hallo Kay...
Schade das der Wind Euren Tatendrang etwas behindert hat, aber das kann passieren. Hauptsache Ihr hattet Spaß. Ich wünsche noch eine angenehme Heimreise und bedanke für den Livebericht...Gruß Jo
-
Live von der MS Bergensfjord: das Unterhaltungsprogramm ist nicht gut. Mindestens 90 % Deutsche drauf, ja ok eine Junggesellentour aus einem skandinavischem Land, und trotzdem ist das Bühnenprogramm eher auf skandinavisch. Finde ich total an der Zielgruppe vorbei.
-
Schön mal wieder was von Dier zu Hören. Schöner Bericht schade mit dem Wind.
Vielleicht läuft man sich mal wieder übern Weg. Gruß piet -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!