Ok... dann will ich mal nicht so sein , habe meine Sieger-Tipps abgegeben

Tipprunde Europameisterschaft 2016
-
-
So , die Vorrunde ist getippt
-
Dann kann für unsere Mannschaft nix schief gehen. Wir tippen die auf Platz 1.
-
Wenn die Erster werden wollen, dann müßten sie soviel Glück haben, wei ich im
kommenden Jahr bei 10 Meterfischen !!??!!??
Da ich noch nie einen geschafft habe, bin ich eher pessimistisch.Jürgen
-
haaaaalllllloooooo..................
es fehlen noch einige tipper mit ihren tipps..............
............auf eine friedliche EM.............und möge der beste ein glückliches händchen haben...........
-
tolles Spiel heute von Wales und der Slowakei
verdient gewonnen
-
Alter Verwalter, haben die Kroaten die Chancen liegen lassen ... Gut, dass die Türken so harmlos waren. Hartes Spiel!
Ob man mit 4-5fach durchgebluteten Turban immer wieder aufs Spiel sollte, weiß nicht so richtig. Jedes Mal Unterbrechung ... die Kroaten haben verdient gewonnen!
Bei der Tabelle muss irgendwas falsch berechnet worden sein! Totti ist auf einmal vor mir
-
Hallo Horst, ich bitte um Löschung
Die Tipprunde steht.
https://www.kicktipp.de/angelfreunde2015/
Ich habe alle von der letzten Tipprunde mitgenommen. Wer sich zusätzlich daran beteiligen möchte, gern, dann bitte anmelden. Wer von den vorhandenen Teilnehmern nicht mitmachen möchte, bitte Bescheid sagen, den lösche ich dann.
Hallo Horst,
ich bitte darum für den EM Tipp gelöscht zu werden. Bin ab nächster Woche im gelobten Land und werde mich bestimmt um keine Tipps kümmern wollen.
Gruß und Danke.
Werner
Viel Erfolg.
Hoddel
-
Glücklich , aber nicht unverdient! Wenn man sieht wie holprig andere Mitfavoriten gestartet sind (Frankreich und England) steigt die Hoffnung weit zu kommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!