Guten Morgen Gemeinde und Insider,
nun geht es auch für uns in 30 Tagen endlich wieder los nach Nord-Tröndelag ( zu Stefan Voigt nach Kvalöjseter bei Vik-Brygge ) und die Truppe ist schon ganz heiß auf den Start.
Anders als die letzten Jahre, haben wir uns aber dazu entschieden mit nur einem Auto zu fahren ( Mein Beifahrer wird der Heinrich sein ) und 5 Mann fliegen nach Trondheim und bekommen dort ein Auto um nach Kvalöjseter
zu fahren. Um die günstigsten Tarife bei KLM zu erhalten, habe ich für das "Flieger-Team" Flugtickets gebucht bei denen nur ein Stück Handgepäck erlaubt ist. Soll heißen, dass ich auf der Rückfahrt den Fisch für 7 Mann im Auto
haben werde, wir aber nur zu zweit im Auto sitzen.
Deshalb meine Frage an Euch: Ist es ausreichend einem Zöllner die Flugtickets ( mit dem Hinweis, dass es sich um Flugtickets handelt die nur ein Stück Handgepäck erlauben. ) zu zeigen oder sollte ich bereits bei der Einreise ( oder auch von hier, wenn es die Möglichkeit dazu gibt ) darauf hinweisen.
Es wäre sehr hilfreich, wenn ich dazu eine Antwort von Euch bekäme, die mich sicher handeln lässt.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Werner