Moin Leute,
nach elenden Monaten, die für mich unglaublich schwer waren, melde ich mich wieder an Bord zurück.
Einige von Euch kennen mich, für die anderen stelle ich mich kurz vor.
Wie gesagt, mein Name ist Rollo, ich bin 47 Jahre alt und seit 16 Jahren mit meiner Patricia verheiratet.
Die Angelei habe ich mit 12 Jahren angefangen, der Norwegenvirus hat mich seit 10 Jahren fest im Griff.
Meine bevorzugten Reviere sind der Sognefjord sowie die kleine Schwester der Insel Hitra, Fjellveroya.
Beschäftigt bin ich als Angestellter im zivilen Flugzeugbau in Hamburg Finkenwerder.
Meine Hobbies sind Angeln ( klar !! ), Kochen, ein bischen auf meiner Akustik Guitar rumzupfen und mein Garten.
( Von dem werdet Ihr sicherlich noch hören und sehen )
Auf jeden Fall freue ich mich, wieder dabei zu sein.
Allerdings werde ich es erstmal langsam angehen lassen, um später wieder Fahrt aufzunehmen.
Herzliche Grüße an alle
Für die Admiralität
Rollo
Rollo ist wieder an Bord
-
-
Hi Rollo
Willkommen bei den Freunden.
Gruß Mona und Achim -
Hallo Rollo,
Dein Zurück wird hier sicher mit Beifall zur Kenntnis genommen. Du wirst es an der Kette der Beiträge sehen. In Magdeburg, wir sprachen kurz zusammen, hast diesen Schritt ja schon angekündigt. Auch mich hat es hierher verschlagen. Bei dem Zusammentreff hätte ich das bestimmt nicht für möglich gehalten.
Sei es drumm, es ist, wie es ist.
Also man ließt mal wieder von einander.
kurt -
Welcome back, Rollo!
...freue mich jetzt schon auf neue kulinarische Tipps von Dir!
-
Schön, mal wieder von Dir zu lesen.........
-
Auch von mir ,Herzlich Willkommen zurück
-
Na das ist ja wohl mal eine gute Nachricht!
Den letzten Kontakt hatten wir mal vor langer, langer Zeit im andren Forum.Also dann, herzlichste Willkommensgrüße.
-
Hallo Rollo, alter Freund
Schön das Du wieder bei uns vor Anker gegangen bist. Ich hoffe man liest wieder öfter etwas von Dir und sieht Dich auch mal wieder bei einem Stammtisch
Da wird dann jetzt wohl ein richtiger Wettkampf um die Stammis in Hamburg losgehen. Nach dem Motto: "Wer darf den nächsten Planen?"
Grüße aus dem Leberwurstland
Reimon
-
Hallo Rollo,
das freut mich sehr wieder von Dir zu hören.
Hatte mir schon einige Gedanken gemacht, was sicherlich mehreren hier so ergangen ist.
Schön dass Du jetzt für Dich wieder die Zeit und den Kopf frei hast um Deinem Hobby, der Angelei und dem Forum, nachzugehen.
Viele Grüsse und auf ein baldiges Wiedersehen
Erwin -
Moin Rollo
herzlich willkommen
toll das du dich angemeldet hast und jetzt bei uns dabei bist
Gruß Friesenfischer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!