Danke das wir teilhaben durften und noch ein dickes Danke für die tollen Bilder.
Hochzeitsreise Susanne und Dieter nach Borhaug
-
-
hey ihr hübschen,...............
vielen dank für euren bericht.........
............und willkommen im alltag..............der sooooo schööööön sein kann............. -
Hallo Susanne und Dieter
Auch von uns ein Danke fuer den tollen Bericht und die vielen schoenen Fotos. Es war sehr schoen euch persoenlich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe fuer euch das der Verlust des Ringes ein gutes Ohmen ist. Zumindest macht es die Reise nun wirklich unvergesslich und das nicht nur fuer euch.
Lieben Gruss
Mark, Angelika und die Kits
-
hei susanne und dieter,
eine überfahrt bei traumhaften wetter und sooo vielen leckereien.....ein schöner abschluss eurer hochzeitsreise.
trotzdem ist die abreise immer etwas wehmütig, aber es gibt für euch jedes jahr zumindest einen grund nach norge zu reisen
.......den hochzeitstag.
ach ja und dann ist da noch die suche nach dem verlorenen ring.
wenn auch nicht ganz so romantisch, aber vielleicht bringt ja ein strandspaziergang mit einem metalldetektor
noch ganz andere schätze ans tageslicht
nun hat euch der alltag schon wieder fest im griff.....lasst es langsam angehen#zwinker2*
ich bedanke mich ganz dolle bei euch für die schöne, humorvolle und bebilderte berichterstattung -
Hallo ihr zwei,
da habt ihr einen schönen Bericht verfasst und Hochzeitsreisen verfolgt man hier
im Forum ja nun nicht allzu oft.Viele Orte an denen ihr wart haben wir auch schon
besucht. Da erinnert man sich gern.
Uns hat auch seit Samstag der graue Alltag wieder, wir waren ja für 14 Tage auf Bömlo.Also, vielen Dank für Bericht und Bilder und viele Grüße,
Achim und Mona -
Großes Danke an euch zwei!!! Das war ein sehr sehr schöner Livebericht mit tollen Bildern und schönen Eindrücken.
-
-
Danke für Eure Bericht.
Das mit dem Ring ist natürlich blöd. Aber den braucht Dieter bestimmt nicht um zu wissen das und mit wem er verheiratet ist.
So habt ihr jetzt wenigstens einen Grund jedes Jahr zum Suchen wieder hinzufahren.
-
Wunderschöne Reise mit noch schöneren Bildern
fürs Einstellen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!