Halb so wild,
Hausvik 30.04.-07.05. im Hausvik Maritime 250/4
-
-
Halb so wild,
-
oh, doppelt
-
Macht nischt, manchmal verrenkt man sich gerne den Kopf#zwinker2*
Schöne Fotos....und nicht nur von Fisch -
Na, geht doch...
Auch wenn die Bilder mal verdreht sind,
aussagekräftig bleiben sie.Freu mich auf Deine weiteren Erlebnis-Reiseberichte.
LG Heiko
-
Schöner Bericht David
Vielen Dank.
Hoddel
-
Feiner Bericht von einem wie so oft viiiiiel zu kurzem Urlaub!
Hätte gern noch mehr gelesen!*rolleyes*Torsten
@ Dieterbrock
Ich würde so auf 'ne gute Stunde tippen (ohne Wind u. Strömung).
Vorausgesetzt man fährt geradeaus! -
Hallo David schöner Text !
Ich fahre auch in einem Monat nach hausvik allerdings in Haus 250/3 weißt du ob das das selbe haus ist nur eine andere Etage ? wenn ja kannst du mal ein paar Bilder zukommen lassen ?
Und haste vielleicht noch ein paar Tipps für mich was Hotspots angeht oder besonders erfolgreiche Montagen ?Moin Marcell,
ob es das gleiche Haus ist kann ich Dir nicht sagen. In dem Haus in dem wir waren gab es 3 Etagen. Es ist also möglich Zu den Hotspots wie schon beschrieben Lamekletten, Neskletten oder Torsholmgrunnen, vorrausgesetzt der Wind und die Wellen lassen es zu. Rechts raus beim Schwarz/Weißen Leuchtturm kamen auch einige bessere Dorsche und Lengs bei anderen Anglern.
-
Schöner Bericht,wir sind ab Samstag den 14.5 dort,wie lange fährt man zu den Nesskletten mit dem Yellowboot? Werde dann auch berichten. Gruß Dieter
Moin Dieter,
am Mittwoch zu viert haben wir knappe 40 Minuten gebraucht zurück etwas länger weil wir immer mal wieder Angelstopps eingelegt haben. Wir sind immer durch Korshamn gefahren, das spart ordentlich. Wenn ihr von Hausvik los fahrt nehmt die 2. Durchfahrt nach links Richtung Korshamn, bei der ersten Durchfahrt könnte euch das Wasser unter dem Boot ausgehen. Basti wird euch darauf bei der Einweisung auch noch hinweisen.
Am Donnerstag waren wir zu sechst, mit etwas mehr Welle da brauchten wir fast eine Stunde. -
marcell, die Köhler bissen auf Paternoster am besten. Die mit einfacher Fischhaut und weißen Federn/Fasern und mit Mini-Garnelen. Lieber ein paar mehr mitnehmen, bei 4 oder 5 Stück an der Rute sind die genauso schlimm wie Makrelen. Und erst abends austüddeln denn im Boot könnte das lange ins Boot gucken auf den Magen schlagen. Bei den Pilkern waren die geschwungenen am besten in Heringsimitat, Rot-Schwarz-Glitzer und Gelb-Grün-Glitzer.
Gummifisch war nicht so pralle. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!