Ihr seit auf Facebook, ist da kein grosses Interesse, oder warum sind Beiträge so selten?
Ist nur mal ein Frage, ich persönlich finde ein Forum ausreichend und direkter im Umgang mit den Usern.

-
-
Das stimmt, die FB-Seite wird echt vernachlässigt...
-
Ich schaffe es nicht, auch noch die Seite zu bearbeiten. Bislang hatten Totti und Stefan das gemacht. Beide sind aus privaten Gründen nicht mehr in der Lage, sich dort weiter einzubringen.
Hoddel
-
Ich finde, das Forum hier reicht völlig aus Horst. Da müssen nicht noch zusätzliche Verlinkungen in fb stattfinden !
-
Wer uns da unterstützen möchte, gern.
Ich habe da so meine Probleme mit Facebook. Wenn ich eine Seite betreibe, möchte ich selbst darüber bestimmen, was und wie es dort erscheint. Mir reicht da schon meine Facebookseite. Ich bekomme da regelmäßig einen Hals. Vielleicht denke ich da auch nur zu kompliziert.
Hoddel
-
Mit dem Gesichtsbuch habe ich nichts am Hut. Für mich braucht also auch niemand Arbeit da reinstecken.
Petri
Hans
-
Ich denke nicht das du da zu kompliziert denkst.....war ja nur eine Frage weil ich es ein wenig beobachtet habe.
Man muss nicht überall mitmischen ....mir reicht das Forum, wie ich schon schrieb den direkteren Umgang mit den Usern hat man eh hier. -
Ich finde es sehr gut, daß hier im Board noch so viel geschrieben wird und nicht bei FB.
Dort gehen die Beiträge ja sowieso unter und man findet erst nach seeeeeeeehr langem Scrollen, das was man evtl. sucht.Ich sehe z.B. daß beim Kutterboard sich mitlerweile fast alles bei FB abspielt und niemend im eigentlichen Board mehr postet.
Schade eigentlich. Da ist doch der Untergang vorprogrammiert. -
Ich finde es sehr gut, daß hier im Board noch so viel geschrieben wird und nicht bei FB.
Dort gehen die Beiträge ja sowieso unter und man findet erst nach seeeeeeeehr langem Scrollen, das was man evtl. sucht.Ich sehe z.B. daß beim Kutterboard sich mitlerweile fast alles bei FB abspielt und niemend im eigentlichen Board mehr postet.
Schade eigentlich. Da ist doch der Untergang vorprogrammiert.Sehe ich genauso !!
Da ich eh mit Fratzbuch nix groß im Sinn habe, kann wegen mir die Seite dort gelöscht, abgeschaltet oder einfach
nicht mehr gepflegt werden !
Dann ist zwar auch ein Untergang vorprogrammiert, aber eben an der richtigen Stelle ! -
Naja, ich sehe Fatzebook schon als eine Möglichkeit zur Gewinnung von Neu-Membern. Also als sogenannte "Marketing"-Plattform. Wir brauchen uns ja nichts vormachen, der Traffic hier hat in den letzten Monaten ordentlich nachgelassen. Woran das liegt kann ich nicht beurteilen. Immer mal wieder einzelne "Eyecatcher" auf Fb sind nicht falsch. Natürlich sollte und kann man darüber nicht das ganze Forum abbilden. Einzelne interessante Fachthemen oder Reiseberichte kann man da aber schon publik machen und für mehr Infos auf das Forum hinweisen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!