Senja 2016

  • Jop.............
    bald ist es wieder soweit.
    es geht wieder nach Senja, wieder Torsken, wieder das gleiche Haus.
    Ist für uns das erste Mal, das wir das gleiche Haus nehmen.
    Unser Motto war bisher...... super Land...hat viel zu bieten, also immer wechseln.


    Wie ich es ja bereits schon erwähnt habe, hat die Insel es uns angetan.
    Diesmal wird es ein großer Familienurlaub mit Schwiegereltern, Frau, Tochter und Hund.


    Am Fokus wird sich nichts ändern, weiterhin ist es nicht nur das Fischen, was uns nach Norwegen zieht.
    Ich hoffe sehr dass wir die Gebiete bewandern können, welche wir letztes Jahr nicht geschafft haben. Und natürlich hoffe ich darauf die Möglichkeit eines außergewöhnlichen Bildes zu erhalten.
    Aber das sollte ja bei solch einer Kulisse gelingen.


    Selbstverständlich soll auch das Fischen nicht zu kurz kommen.
    Meine Frau, mein Schwiegervater und ich werden uns da ein kleines Familienbattle liefern.


    Allerdings war in den letzten Jahren der (in diesem Fall die) Gewinner(in) eh immer meine Frau.


    Einen Livebericht werden wir dann in diesem Forum platzieren.
    Die Arbeit können wir uns ja Teilen, da meine Frau ja nun auch Mitglied in diesem Forum ist.


    Joooooo......warum schreib das jetzt eigentlich so früh???????
    Wahrscheinlich weil ich es kaum abwarten kann los zu fahren:hot:





    PS:
    Ich weiß das ich noch einen Teilbericht von 2015 schuldig bin.............sorry, aber zeitlich bei mir alles sehr eng.
    Ich hol das aber nach.........versprochen.

  • Werbung:

     

  • Bender@


    Joooooo......warum schreib das jetzt eigentlich so früh???????
    ----------------------------------------------------------------------
    Weil Vorfreude die schönste Freude ist:happy:.Und wenn man diese Freude mit Leuten teilen kann die ebenfalls nicht nur an Fisch denken sondern auch Freude an der Natur Norwegen haben verkürzt es die Wartezeit ungemein,Nebenefekt...es kommen auch Tips rüber die für alle interessant sein können.
    bei mir sind es noch 2 Wochen und 3 Tage.
    :wave:

  • hey stefan,


    die strasse bei kiruna war letztes jahr im juni selbst mit womo "recht gut" befahrbar - gut........die "körnchengröße" hätte etwas geringer ausfallen können.......#zwinker2*
    heute dürften diese abschnitte vllt. fertig sein.................dafür aber andere mglw. wieder eröffnet sein..........spannung pur...........*rolleyes*


    wir wünschen dir/euch eine gute reise und freuen uns auf den bericht - der norden hat schon einen besonderen reiz..........:wave:


    auch musst du aufpassen, dass kiruna noch da ist, wo es letztes jahr war...........:biglaugh:

  • Tolles Bild!!!!
    die Sehnsucht zu füttern hat auf jeden Fall funktioniert. Wir haben schon ordentlich Hummeln im Hintern und fiebern der Abreise entgegen. Wir hoffen das wir euch mit Bildern überfluten können, um auch eure Sehnsucht zu schüren.:Ablach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!