Hallo Angelfreunde wir sind seit samstag in vige bei mandal sind jeden tag raus aber fangen irgendwie nichts haben mit 4 leuten bis jetzt gerade mal 10-12 fische 2 dorsche etwas seelachs haben schon einiges probiert was können wir machen??? Danke schon mal
vige bei mandal hilfe fangen nichts !!!!!!!!!
-
-
Martin ist gerade jetzt auf der Fähre zurück aus der Ecke. Er berichtete, dass es zur Zeit sehr zäh ist mit dem Fang. Gefangen wird dort überwiegend mit Naturköder. Vielleicht hilft das.
Hoddel
-
Welches Gerät verwendet Ihr? Wenn es zäh läuft, hat mir oftmals ultrafeines Gerät geholfen...
-
Mondwechsel!!!!!
-
Ihr müsst aus dem Loch rausfahren, noch an Prestholmsboen vorbei und dann tiefer fischen, am besten noch vor Henriksboen. Ich weiß, das ist ne Ecke zu fahren. Aber !! ihr müsst aus dem flachen Wasser raus vor die Kanten
-
Nun zeig mir doch einmal jemand, wo Vige bei Mandal liegt.
Google zeigt mir Tankstellen an.Ihr müsst aus dem Loch rausfahren, noch an Prestholmsboen vorbei und dann tiefer fischen, am besten noch vor Henriksboen. Ich weiß, das ist ne Ecke zu fahren. Aber !! ihr müsst aus dem flachen Wasser raus vor die Kanten
Die beiden Stellen habe ich auf der Karte gefunden ...
-
Nun zeig mir doch einmal jemand, wo Vige bei Mandal liegt.
Google zeigt mir Tankstellen an.Ich vermute das hier ist gemeint:http://kart.gulesider.no/m/4WGv8
-
Die schwarze 1 müßte Vige sein,die blaue 1 ist dann das von Troll genannte Henriksboen und die anderen Punkte ,da sind Kannten im Tieferen.
http://kart.gulesider.no/m/iQcAf -
Jürgen, wenig hilfreich, es ist umgedreht, außerdem steht es doch da!!!!
-
Hallo Frieder,
ich wünsche Euch noch viel Fisch an der Leine. Bist Du mal wieder mit der schnaufenden Dampflock Hartmut
unterwegs.
Wenn ja, viele Grüße auch an Ihn und Euch noch eine gute Zeit da oben und danach eine sichere Heimfahrt.Gruß
Werner
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!