[h=3]Fisch schwächt das Immunsystem[/h]
Fische nehmen während ihres Lebens zahlreiche Giftstoffe auf. Werden sie von Menschen gegessen, kann unser Körper die gefährlichen Stoffe schlecht ...
[h=3]Fisch schwächt das Immunsystem[/h]
Fische nehmen während ihres Lebens zahlreiche Giftstoffe auf. Werden sie von Menschen gegessen, kann unser Körper die gefährlichen Stoffe schlecht ...
Ich bin schon ganz immun was das betrifft.
Ja nee is klar. Sollen mal alle glauben, dann bleibt mehr Fisch für uns zum Angeln und Essen.
So sehe ich das auch...
ZitatLaut einer Studie aus dem Fachportal "Medical Daily", schalten die Gifte dann das Schutz-Eiweiß gänzlich aus. Vor allem im beliebten Thunfisch ist die Konzentration an langlebigen Schadstoffen sehr hoch.
Die Japaner sterben aus!
Neue Studie von mir:
Das Leben endet immer mit dem Tod. (Völlig neue Erkenntnis!)
Bekomme ich jetzt den Nobelpreis?
Hoddel
Die Japaner sterben aus!
Neue Studie von mir:
Das Leben endet immer mit dem Tod. (Völlig neue Erkenntnis!)Bekomme ich jetzt den Nobelpreis?
Hoddel
Noch einen?
Die Japaner sterben aus!
Neue Studie von mir:
Das Leben endet immer mit dem Tod. (Völlig neue Erkenntnis!)Bekomme ich jetzt den Nobelpreis?
Hoddel
Welch geballte Kompetenz in unserem Forum. Ja wir Angler sind schon ein elitäres Völkchen. :Ablach:
Gruß
Werner
Die Japaner sterben aus!
Neue Studie von mir:
Hoddel
Nobelpreis möglichweise, aber...
Beim Preisgeld könnte es allerdings Probleme geben.
Probleme wegen den Zinsen, denn alle Preisgelder stammen aus den Zinsen des Vermögens was A. Nobel hinterlassen hat.
@ Achim - ach, ich könnte von den Zinsen anderer sehr gut leben, bis jetzt hat sich leider noch keiner gefunden, der mir was überweisen will.
Anders gesagt, ich hätte nicht das geringste Problem damit. Lieber Zinsen, als gar kein Geld. Denk mal drüber nach.*rolleyes*
Ein weites Feld in diesem thread, vergiftete Fische, unterdrückte Eiweiße, Nobelpreis, aussterbende Japaner, Zinsen ...#zwinker2*
So liebe ich das!
Nur weiter so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!