Ich freue mich auch schon.
Hoddel
Ich freue mich auch schon.
Hoddel
So 6 Wochen noch und so langsam kommen wir dem Stammi Dichter.
Hier mal die Liste mit den Vorläufigen Anmeldungen.
Anfänger mit Frau
Kreutz 13 mit Frau
Ingo
Pinki
nugget 102
nugget 101
Dieter 44
Dorschpappa
bikefisher
Uwe 103 mit Frau
Hoddel mit Frau
Jürgen mit Frau
Smutje
Killy
Kasi
Und meiner einer mit Frau.
Nimm uns bitte raus,mit der Bahn erst nach Lüneburg und irgendwann Abends das gleiche wieder Retoure bringt uns nichts.
Unser Event-Fuzzi hat mich um Aktualisierung der Teilnehmerliste gebeten:
Tataaaaaa: Frisch aktualisiert
Anfänger mit Frau
Kreutz 13 mit Frau
Ingo
Pinki
nugget 102
nugget 101
Dieter 44
bikefisher
Uwe 103 mit Frau
Hoddel mit Frau
Smutje
Killy
Kasi
Und meiner einer mit Frau. (Also der Event-Fuzzi mit seiner Frau)
20 Personen angemeldet, das ist klasse.
Aber mal ehrlich: Liebe Norwegen-Angelfreunde, ihr verpasst was, wírklich. Gebt Euch einen Ruck, meldet Euch an und verbringt ein mega-tolles Wochenende in bester Gesellschaft!!!
Nein, ich wurde von Mario nicht bezahlt, das zu schreiben.
Wenn ich nicht Fußball oder Arbeits-technisch unterwegs bin,..komme ich gerne vorbei. Könnte auch bei Bedarf etwas zum Programm bei steuern.
Danke für dein Angebot Bjorn
Ich (Wir) freuen uns, wennn du vorbei kommst. Was das Programm betrifft, sieht es so aus, wie im letzten Jahren. Gemütliches Beisammen sein ohne irgendwelche grossartigen Programme. Spass haben und eine Runde Kegeln ist angesagt. Das Kegeln für etwas Bewegung muss nun mal sein, damit sich die Lachmuskeln wieder entspannen können,oder noch mehr strapaziert werden. Aber natürlich reden wir auch übers Angeln und Norwegen.
Liebe Heidestammis,
wir haben uns mal mit dem Termin, der Lokalität und dem drum und dran beschäftigt und wir haben festgestellt, dass der Heidestammtisch ja quasi "um de Ecke" ist.
Wenn ihr noch einen Mario vertragen könnt, dann wären wir auch gern mit dabei... Na eben so von Heide zu Heide.
Wir haben eine Anfrage für ein Doppelzimmer laufen. Sollte es damit nicht klappen, auch nicht schlimm. Ist ja nicht so weit.
Sollen wir noch das Anmeldeformular ausfüllen? Auf jeden Fall könnte meine allerbestigste Krankenschwester die Liste noch einmal überarbeiten.
Wir freuen uns auf alte und neue Angelfreunde.
Gaby & Mario
alias
Gabypsilon & Zauberlehrling
Hab grad eben das OK (wollte erst "GO" schreiben... *eek*)
von meiner lieben Elke bekommen.
Nun schau ich morgen mal, was noch so an Zimmern (EZ) frei ist
und geb dann Meldung. Jedenfalls ohne Zimmer geht's nicht.
LG Heiko
Jo, war noch eins frei.
Ich bitte die oberste Heideleitung mich in die Liste aufzunehmen.
Freu mich drauf, alte und neue Bekannte zu treffen.
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!