saisonstart in westnorge

  • Werbung

     

  • Hallo Jens,


    danke für deine Berichterstattung. Wie immer mit tollen Bildern vom schönen Norwegen.


    Schade das euch der Wettergott nicht immer hold war. Aber ihr habt doch noch immer eine Möglichkeit zum Angeln gefunden.
    Vorbildlich.


    Und in deinem Berichte wieder etwas Neues. Posenangeln an den Felsen.
    An den Reaktionen habe ich bemerkt, das es nicht nur für mich neu und interessant war.


    Danke für die Infos und Bilder.

    Grüße vom Niederrhein


    Schotte



    Kalenderspruch und Lebensmotto:


    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. :baby:



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hey jens,


    ein riesen danke für die berichterstattung aus bekannten gefilden.
    da hat sich ja einiges getan und reinhard hat wohl gut investiert, sowohl die bootsflotte, als auch der steg und der überdachte filetierplatz sind klasse.


    petri an euch zu den guten fischen und vor allem zu den mefos.........:baby:
    schade, dass das wetter nicht so mitgespielt hat, was bei einem solch kurzen aufenthalt umso ärgerlicher ist.
    dennoch hattet ihr euren spass - und nur das zählt.


    jetzt geniesst den letzten abend und kommt gut heim


    lg an eure truppe


    ps: auf einem bild eurer tour jenseits der brücke bei dale ist zu erkennen, dass auch die strasse auf der rechten seite richtung fjordausgang fertig zu sein scheint.


    ach ja, es sind sicher viele otto´s und keine olav´s ............dieses original gibt es nur einmal..........ein klasse typ

  • so auf zum letzten part dieses berichtes.


    wir haben heute aufgrund der wetter vorhersage was länger geschlafen ,wir haben ja urlaub und sind nicht auf der flucht.
    tom wollte heute morgen in der hoffnung auf mefos nicht mehr mit raus fahren und blieb im hafen ,leider konnte er bis auf einen dorsch nichts weiter fangen.


    ich bin mit den jungs allein nochmal los um an der schellfisch stelle nochmal ein paar stunden zu stippen.
    und siehe da heute war der beste tag der woche die jungs zogen mit fetzen shellis und ich fischte mit meiner eigenbau gummi peitsche und kleinen gummis sowie 30gr zockern.
    ich konnte so auch noch ein paar schellfische einen dorsch und einen schönen pollack fangen.
    nebenbei kamen auch wieder platte und wittling auf die fetzen hoch.


    wir mussten dann heute aber zeitig abbrechen da ja boot betanken ,filetieren packen und reinigen auch erledigt werden will.
    alles in allem ein nochmal schöner tag beim angeln ,was will man mehr.
    wir lassen den abend heute ruhig ausklingen und machen uns morgen gegen 0830 uhr auf den weg richtung bergen.


    mein fazit ,die wirklich grossen blieben dieses mal aus .
    das wetter war bescheiden .
    der fisch wollte gesucht und gefunden werden was uns trotz der widrigen umstände doch gelang so das zumindest ein paar der flossler täglich in die kiste kamen.
    man kann es eben nicht erzwingen.


    auch dieses mal hat mich die landschaft hier absolut beeindruckt .
    die wohnung in der wir diese woche waren möchte ich als vorbildlich bezeichnen.


    die boote sowie die filetieranlage und gefrier möglichkeiten könnten besser nicht sein.


    der dalsfjord wird tom und mich sicher wiedersehen.



    danke für euer interesse an unserem bericht :baby:


    es grüssen aus bygstad
    kevin,marcel,tom und jens

  • hei jungs :wave:


    hat spass gemacht euch hier zu lesen, ein riesen danke dafür :baby:
    ihr hattet euren spass und trotz des widrigen wetters habt ihr das beste draus gemacht.
    es sind halt nicht immer die großen fische zu überlisten, aber hey......hier zu hause sind sie viel kleiner #zwinker2*
    die "jungangler" sind bereits infiziert und die begeisterung war ihnen auf den fotos auch anzusehen.
    habt wieder viel spass auf dem schiff und kommt alle stressfrei sowie gesund nach hause :wave:
    übermorgen geht's bei uns los und die "schönwetter-option" war auch nicht buchbar #zwinker2*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!