Gute, sichere Heimreise und DANKE für euren Bericht.
"Totty's Titelverteidung" Kvenvaer Februar 2016
-
-
auch von mir ein dickes -schön für euren klasse Live-Bericht mit tollen Bildern
und dafür, dass ich es kaum noch aushalte daheim...
Kommt gut nach Hause! -
Hallo,
bin leider erst heute auf Euren Bericht gestoßen.
für die ausführliche Berichterstattung.
Es hat Spaß gemacht, sie zu lesen.
Viele tolle Fische habt Ihr da raus geholt.
Gefallen hat mir auch, das Ihr eigestellt habt, wie Ihr Euren Fang verarbeitet habt.
1 Frage habe ich noch - Was macht ihr mit den eingelegten Seelachsschnitzel -
Nochmals danke für den tollen Bericht..........super Fisch und viel Spass konnte man dem Bericht entnehmen.
Eine super Ablenkung auf meine Wartezeit..............zum Juni. -
Was macht ihr mit den eingelegten SeelachsschnitzelIch gehöre zwar nicht zu der Truppe, kann dir aber etwas über den Gebrauch der Seelachsschnitzel schreiben.
Früh morgens etwas Butter auf frischen Toast oder frisches Brötchen streichen. Die benötigte Menge an Seelachsschnitzel mit Küchenkrepp ein wenig entölen. Dann drauf damit auf Toast/Brötchen. Nach Gusto ein hart gekochtes Ei in Scheiben schneiden und darauf legen. Einfach nur lecker.
Zum Mittag zu Bratkartoffeln oder Kartoffelpuffer. Oberaffengeil.
Abends das Ganze mit frischem Graubrot. Darauf dann vielleicht ein paar Zwiebelringe legen.
Wichtig ist aber immer wieder das Entölen mit Küchenkrepp, sonst ist das Ganze zu ölig.
-
Ich gehöre zwar nicht zu der Truppe, kann dir aber etwas über den Gebrauch der Seelachsschnitzel schreiben.
Früh morgens etwas Butter auf frischen Toast oder frisches Brötchen streichen. Die benötigte Menge an Seelachsschnitzel mit Küchenkrepp ein wenig entölen. Dann drauf damit auf Toast/Brötchen. Nach Gusto ein hart gekochtes Ei in Scheiben schneiden und darauf legen. Einfach nur lecker.
Zum Mittag zu Bratkartoffeln oder Kartoffelpuffer. Oberaffengeil.
Abends das Ganze mit frischem Graubrot. Darauf dann vielleicht ein paar Zwiebelringe legen.
Wichtig ist aber immer wieder das Entölen mit Küchenkrepp, sonst ist das Ganze zu ölig.
Hallo Heiner,
für die ausführliche Beschreibung der Verwendung von Seelachsschnitzeln.
Da läuft mir ja direkt das Wasser im Mund zusammen
Naja, alleine werde ich das wohl nicht herstellen können mal in den Läden schauen, ob es das zu kaufen gibt. -
Hallo Heiner,
für die ausführliche Beschreibung der Verwendung von Seelachsschnitzeln.
Da läuft mir ja direkt das Wasser im Mund zusammen
Naja, alleine werde ich das wohl nicht herstellen können mal in den Läden schauen, ob es das zu kaufen gibt.Eventuell das hier,schau mal aufs Päckchen,unten ist ne Mailadresse
-
-
wenn, dann in wirklich feine Scheiben schneiden, eher Fäden...
Gemischt mit Chili-Paprika Frischkäse....ach ja... das Kilo von letzter Woche ist alle.....
-
Eventuell das hier,schau mal aufs Päckchen,unten ist ne Mailadresse
Dathe ist wesentlich günstiger..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!