für diesen schönen Bericht.
Rudi, gut das der Finger deiner Frau sich nicht auch noch entzündet hat.
Und das nächste Mal beißt der Heilbutt.
Mona und Achim
für diesen schönen Bericht.
Rudi, gut das der Finger deiner Frau sich nicht auch noch entzündet hat.
Und das nächste Mal beißt der Heilbutt.
Mona und Achim
Dieses Vergnügen hatte ich auch einmal, mit schneiden und brechen war nichts zu machen, hatten aber Glück konnten den Wiederhaken andrücken und er brach ab, der
rest futschte so herraus. Behandlung mit dem besten Desinfektionsmittel der eigene Saft (Urin), konnte ohne Probleme weiter Angeln hatte auch keine Schmerzen kein
Entzündung, 3 Tage die Behandlung und alles war OK.
Rudi für den schönen Bericht und Fotos, deiner Frau geht es hoffentlich wieder gut.
LG. Rudi
auch von mir ein dickes für den tollen Bericht und die schönen Bilder.
Das lässt bei mir die Vorfreude auf den nächsten Urlaub wachsen.
Schön das Euch der Bericht gefällt.
Meine Frau hat das ganze besser weggesteckt als so mancher Kerl #zwinker2*. Entzünden konnte sich eigentlich gar nichts. Der Arzt hatte ihr 12 Tabletten! Penicellin für 2 Tage verschrieben.
Positiv war, dass uns der ganze Spaß, einschließlich (kleiner) OP, Nachbehandlung und Medikamente lediglich 66 € gekostet hat. 1-4 km/h zu schnell fahren kostet da schon 80 €
Anbei noch ein paar Impressionen...
Fürs einstellen. Geile Fotos und der Bericht ist 1A. Beim Familienurlaub erlebt man ganz schön was.*rolleyes* kann ich aus eigener Erfahrung genau so bestätigen.
Viel erfolg beim Heilbuttfang.
Bernhard
Das letzte Foto ist was für den Kalender 2017 in einem anderen Trööt,sehr schön diese Landschaftsaufnahme
Wie immer ein super Beitrag von dir Rudi
Und die Bilder Klasse....ja so ein Drilling kann ganz schön weh tun, aber Ende gut - alles gut
Rudi
vielen Dank für Deinen Reisebericht !
Liest sich alles in allem sehr gut, aber leider nicht in jedem Abschnitt schön...
Ich hatte schon vorher das Jahr 2015 zum "Jahr des Hakens" erklärt,
denn in diesem Jahr wurde extrem oft über solche "Finger/Haken"-Erlebnisse
berichtet.
LG Heiko
Super Bericht , tolle Fotos!
Tolle Fänge bei super Wetter , was will man mehr?
fürs Einstellen
Hallo Rudi,
sehr schöner Bericht. Vielen Dank für das Einstellen.
Bestimmt klappt es beim nächsten Mal mit dem Heilbutt. Wir können ja auch einmal telefonieren. Ruf mal an.
Liebe Grüße Ulli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!