Ich möchte mich bei Torsten bedanken. Du hast hier vieles geleistet und es hat immer Spaß mit dir gemacht. Ich bedaure deine Entscheidung immer noch.
Marcel, dir wünsche ich ein gutes Händchen und freue mich, dass du uns unterstützen willst.
Hoddel
Ich möchte mich bei Torsten bedanken. Du hast hier vieles geleistet und es hat immer Spaß mit dir gemacht. Ich bedaure deine Entscheidung immer noch.
Marcel, dir wünsche ich ein gutes Händchen und freue mich, dass du uns unterstützen willst.
Hoddel
Hoddel
Ich geb mein Bestes.
besten Dank an Totti für die geleistete -nicht immer leichte- Arbeit
und an Seewolf viel Erfolg und ich wünsche dir ein glückliches Händchen
Ich geb mein Bestes.
Das reicht aber nicht! :cool:
Nur Spaß.#zwinker2* Ich wünsche Marcel ein gutes Händchen und viel Spaß bei der Modarbeit. Du wirst Dir als Moderator zwar nicht immer Freunde machen, aber Du hast bei allem den Rückhalt des Teams.
Und nun ran an die Arbeit. Es gibt immer etwas zu verschieben, kommentieren oder auch zu berichtigen.
Ansonsten möchte ich mich für die netten Worte der Vorposter bedanken. Bin ja weiterhin an Bord.
Das reicht aber nicht! :cool:
Nur Spaß.#zwinker2* Ich wünsche Marcel ein gutes Händchen und viel Spaß bei der Modarbeit. Du wirst Dir als Moderator zwar nicht immer Freunde machen, aber Du hast bei allem den Rückhalt des Teams.
Und nun ran an die Arbeit. Es gibt immer etwas zu verschieben, kommentieren oder auch zu berichtigen.Ansonsten möchte ich mich für die netten Worte der Vorposter bedanken. Bin ja weiterhin an Bord.
Na dann Seewolf : Herzlichen Glückwunsch
Und was völlig neu ist für Dich- Du hast ab sofort immer Recht.
Gruß Werner
Und was völlig neu ist für Dich- Du hast ab sofort immer Recht.Gruß Werner
So,so....ab heute hab ich immer Recht.....werd ich nachher mal meiner Frau sagen.....bin mal auf die Reaktion gespannt......
Dann sag ich mal vielen Dank Totti Wobei zumindest ICH hab Dich ja auch gut dafür bezahlt
Marcel allzeit eine Handbreit Wasser unterm Moderationskiel
an Torsten für die tolle geleistete Arbeit, Unterstützung ...... und schön das Du uns erhalten bleibst.
@ Marcel - viel Erfolg als neuer Moderator ... Du schaffst das
Hallo Torsten,
war eine schöne Zeit.
Du warst ja m.W. von Anfang an Moderator (ab Mitte 2008) und hast erfolgreich mitgeholfen, dass der damalige heiß diskutierte Neustart ein voller Erfolg wurde.
für Deine hier geleistete Arbeit.
Thorsten
Auch von mir natürlich vielen Dank für die geleistete Arbeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!