Von wegen, der Name steht auf der Insel. Da ist alles nur verpixelt.Einen schönen zweiten Advent wünscht
Hans
Wer die Insel via GuleSider sucht wird auf der Insel keinen Namen finden,mit Google Maps & finnkart.no wird man aber fündig.#zwinker2*
Von wegen, der Name steht auf der Insel. Da ist alles nur verpixelt.Einen schönen zweiten Advent wünscht
Hans
Wer die Insel via GuleSider sucht wird auf der Insel keinen Namen finden,mit Google Maps & finnkart.no wird man aber fündig.#zwinker2*
selbst stavanger reicht dazu...............
Viell. ist ja in Lista fyr für Hoddel die Erdscheibe schon zu Ende...
Hab sowas ähnliches wie die Insel gefunden, bin mal gespannt!
Gruß Hans
Udo - Volltreffer!
Hans - zweite Antwort passt
Auch hier kann man die Insel mit Namen finden:
Von da habe ich auch das Bild.
Hoddel
Eigentlich wollte ich schon die Flinte ins Korn werfen. Habe mich nach meinen Mittagsschlaf noch mal der Frage gestellt.
Mal sehen ob es stimmt??
Gruß Dietmar
So....habe die Insel dann auch mal gefunden......war nicht ganz einfach "Dank" Hoddels "Tricks"......
sooo nun aber....inselhopping beendet. puhh...war ganz schön stürmig und kalt.
jetzt mal ein warmes und entspannendes
So....habe die Insel dann auch mal gefunden......war nicht ganz einfach "Dank" Hoddels "Tricks"......
georg,
die insel war für mich gestern schon der kracher !!!!
aber heute früh wurde mit "federvieh serviert an heissen flüssigkaffeeböhnchen dazu ein flüppchen" das glaskügelchen blank.............
und da sah ich sie....... in voller pracht, schönheit und mit namen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!