Was mich noch sehr gefreut hat ist das Achim (Smutje) am Stand vorbei-geschaut hat. Wie das blühende Leben sieht er nach seiner OP aus. Meine Kapitante und ich wünschen ihm auch weiterhin gute Genesung.
MMAT 2015 Live
-
-
Der Kaffee war sehr gut Kirsten
Bist doch kein Schietbüttel, du kannst alles!
Hoddel
-
Übrigens: Wer nächstes Jahr den ultimativen Urschrei lernen möchte: Ich werde ein kleines Seminar anbieten, mein Co-Seminarleiter steht fest: Fischmetz. Mit Udo an meiner Seite werde ich Euch das Schreien schon beibringen....garantiert.
:Ablach:
Ja, ja, meine Kleene, die coole Sau wird dir wieder assistierend zur Seite stehen!
-
Entschuldigung wenn ich nochmal störe aber ich bin von einem Freund aus Norwegen gefragt worden was für ein Boots-Typ das hier genau ist und was das kosten sollte.Kann da jemand Auskunft geben,meinetwegen über Pn
-
Der Gockel gibt Auskunft.
-
Entschuldigung wenn ich nochmal störe aber ich bin von einem Freund aus Norwegen gefragt worden was für ein Boots-Typ das hier genau ist und was das kosten sollte.Kann da jemand Auskunft geben,meinetwegen über Pn
http://www.ya-ro.de/fileadmin/…%9Cbersicht_A4-120106.pdf
-
Vielen Dank für die vielen Eindrücke auf/von der Messe
-
Marian, schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
-
Nordmann 1
aber echt, hier hat es mir Spaß gemacht zu schauen und ich habe Eindrücke von der Messer bekommen...... -
Es tat gut mal wieder alte Freunde zu sehen. Schön das es euch noch gibt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!