Übrigens: Wer nächstes Jahr den ultimativen Urschrei lernen möchte: Ich werde ein kleines Seminar anbieten, mein Co-Seminarleiter steht fest: Fischmetz. Mit Udo an meiner Seite werde ich Euch das Schreien schon beibringen....garantiert.
:Ablach:![]()
![]()
![]()
![]()

Übrigens: Wer nächstes Jahr den ultimativen Urschrei lernen möchte: Ich werde ein kleines Seminar anbieten, mein Co-Seminarleiter steht fest: Fischmetz. Mit Udo an meiner Seite werde ich Euch das Schreien schon beibringen....garantiert.
:Ablach:![]()
![]()
![]()
![]()

Der Schrei war mörderisch ![]()
Hoddel
hi hi kirsten, dafür bist du prädestiniert......dein schrei ging wirklich durch mark und bein 
ich assistiere dann und reiche eierlikör als kleines beruhigungsmittel 
und lieben dank an jörg
du weißt genau, was wir mädels lieben und hast uns das messeerlebnis versüßt.
Gerne und für Euch immer wieder!
Nach einer ereignislosen, beinahe enstpannender Autofahrt, bin ich wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
War ein tolles Wochenende mit vielen netten Mädels und Jungs.
Der Händler der die Penn Slammer auch bespullt hat hatte wohl recht wenig bis keine Ahnung,weder von der Rolle noch vom Bespullen.
Nur zum Einkaufen (und deshalb war ich dieses Jahr da)lohnt sich die Anreise von 300km und wieder zurück nicht.
Der Rest der Truppe ist ja auch nicht wegen des Einkaufes dort aufgeschlagen, das war eher ein Nebenprodukt.
Eigentlich war ein Kennen Lernen Treffen mit Sven und Margareta ein geplant damit Oli weiß mit wem er seinen ersten Norwegen Urlaub verbringt aber das ging leider nicht(Sven hat da was zu geschrieben)also war es halt ne reine Einkaufs-Tour und dafür lohnt sich die Anreise nicht...was ist daran so schwer zu verstehen?
Eigentlich war ein Kennen Lernen Treffen mit Sven und Margareta ein geplant damit Oli weiß mit wem er seinen ersten Norwegen Urlaub verbringt aber das ging leider nicht(Sven hat da was zu geschrieben)also war es halt ne reine Einkaufs-Tour und dafür lohnt sich die Anreise nicht...was ist daran so schwer zu verstehen?
Es ist traurig das du/ihr keine anderen User kennenlernen wolltet. Ich würde da mal etwas drüber nachdenken, so ganz nebenbei meine ich.
Ach ja, wenn es eine reine Einkauftour war, warum postest du dann hier? Verstehe ich nicht wirklich.
[/COLOR]
Ach ja, wenn es eine reine Einkauftour war, warum postest du dann hier? Verstehe ich nicht wirklich.
Also ich kann suchen wo ich will, ich finde nur diesen Traid zur Messe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!