Was mich noch sehr gefreut hat ist das Achim (Smutje) am Stand vorbei-geschaut hat. Wie das blühende Leben sieht er nach seiner OP aus. Meine Kapitante und ich wünschen ihm auch weiterhin gute Genesung.

MMAT 2015 Live
-
-
Der Kaffee war sehr gut Kirsten
Bist doch kein Schietbüttel, du kannst alles!
Hoddel
-
Übrigens: Wer nächstes Jahr den ultimativen Urschrei lernen möchte: Ich werde ein kleines Seminar anbieten, mein Co-Seminarleiter steht fest: Fischmetz. Mit Udo an meiner Seite werde ich Euch das Schreien schon beibringen....garantiert.
:Ablach:
Ja, ja, meine Kleene, die coole Sau wird dir wieder assistierend zur Seite stehen!
-
Entschuldigung wenn ich nochmal störe aber ich bin von einem Freund aus Norwegen gefragt worden was für ein Boots-Typ das hier genau ist und was das kosten sollte.Kann da jemand Auskunft geben,meinetwegen über Pn
-
Der Gockel gibt Auskunft.
-
Entschuldigung wenn ich nochmal störe aber ich bin von einem Freund aus Norwegen gefragt worden was für ein Boots-Typ das hier genau ist und was das kosten sollte.Kann da jemand Auskunft geben,meinetwegen über Pn
-
Vielen Dank für die vielen Eindrücke auf/von der Messe
-
Marian, schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
-
Nordmann 1
aber echt, hier hat es mir Spaß gemacht zu schauen und ich habe Eindrücke von der Messer bekommen...... -
Es tat gut mal wieder alte Freunde zu sehen. Schön das es euch noch gibt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!