Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema

Julegave

• Ach ja, nicht nur nebenbei, sondern aus vollem Herzen möchte ich mich beim Rätselteam bedanken,
    welches meinen akuten "Ausfall" so souverän und mit Geschick gemeistert hat !!!

ICH DANKE EUCH DAFÜR SEHR ! :baby:

LG Heiko :wave:

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Moin, gestern war ich mit meinen U13 Jungs zum Turnier, 1 Sieg, 1 Niederlage und 1 Unentschieden, durch das schlechtere Torverhältnis Halbfinale verpasst, dann verliert der HSV und der BVB ( Team meines Sohnes ) - nicht mein Glückstag und dann kommt IHR !!!! Ich freue mich echt riesig über meinen Preis, danke dem Spender und vor allem dem Team für das super Rätsel und die viele Mühe die das bestimmt gekostet hat. :Danke:. Ich werde die Anleitung genau lesen, schauen wen oder was ich einschmieren muß und das Ergebnis dem Forum mitteilen ( Blindstudie - ich bekomme das Lockmittel und mein Bruder nicht :biglaugh: ). Witzig ist, das ich erst vor kurzen ein Thread zu diesem Thema eröffnet habe, weil ich dieses Mittel interessant fand.
    Ich gratuliere auch allen anderen Gewinnern und wünsche dem Rest noch viel Erfolg.
    Ps. für mich persönlich ist das ein Hauptpreis wie alle anderen auch und deshalb nochmals DANKE ( auch der Glücksfee) ! Peter

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

• Aaaaaaah*eek*!!!......ich hab gewonnen...KREISCH:Ablach:!!!

:hot:->..:hot::klatsch::hot:->..:hot:

:Danke::Danke::Danke:

Liebe Freunde,ich bin geplättet.....das hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet!

Vielen ,vielen Dank für die kurzweilige Zeit während des Rätsels und vor allem für die Zeit und Mühe die ihr Euch gemacht habt um sowas Tolles auf die Beine zu stellen!
    Aber auch Danke an meinen René :kuss: der mich überhaupt dazu gebracht hat an dem Rätsel teil zu nehmen ...... ich glaub' ich nehme dich dann auch mit auf die Reise #zwinker2*

ICH FREU' MICH !
    Euch allen einen schönen 4. Advent

P.S: ICH KÖNNT' MIR IN DEN HINTER BEISSEN,DASS ICH NICHT SCHON LETZTES JAHR MITGEMACHT HAB'! DA HAB' ICH ECHT WAS VERPASST!

• Nach 2 Stunden (nach)lesen bin ich auch wieder auf dem neuesten Stand. :biglaugh:

Glückwunsch an alle Gewinner. :baby::baby:

Einen besonderer Gruß geht nach Beckum zum Jürgen. Da bin ich aber auch gespannt was da wohl

raus kommt. #geburtstag-a7#

Das hilft dir wohl nach dem schwachen Auftritt der SCHWACH-GELBEN. :ZUNGERAUS:

Glück auf

Achim :nosk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!