Johannes, die Mädels waren sogar mal 2:1 in Führung gegangen, ist aber schon gaaaanz lange her...
Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
Bei mir spinnt auch wieder ausgerechnet zum WR meine Tastatur. Verschluckt fortwährend Buchstaben.
Petri
Hans
Schütt Bier drüber Hanselore, dann fluppt das wieder.

-
Glückwunsch Angelgünni !
-
-
Meine sitzt im Nebenzimmer! Wäre ja noch schöner, wenn ich mach, was sie sagt.

Na Udo lass das mal Dani hören

-
weil die läppis so heiß werden mal was kaltes zu trinken daneben stellen

-
Glückwunsch !
-
Jürgen sag mir frühgenug bescheid wenn schluß ist sonst zitze ich um 6:00 noch hier.

Ganz sicher nicht Rudi, so lange hält das hier keiner aus. Aber ich schick dir gern ein Mail.
Jürgen
-
Meine sitzt im Nebenzimmer! Wäre ja noch schöner, wenn ich mach, was sie sagt.

Das habe ich anders in Erinnerung.

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!





