Man man man, einige stellen sich auch wieder an wie kleine Prinzesschen. Tz tz tz.
Nun löst endlich die Frage, dann können wir noch heute mit der Verlosung beginnen!

Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
Frage abgehakt- nun noch gefühlte 400.000 Seiten nachlesen. Hatte die letzte Zeit einfach keine Zeit. Wenn ich doch nur hexen konnte....
-
Zitat
Nun löst endlich die Frage, dann können wir noch heute mit der Verlosung beginnen!
ich glaube, wir müssen am Sonntag erst noch eine Hürde nehmen...
-
Man man man, einige stellen sich auch wieder an wie kleine Prinzesschen. Tz tz tz.
Nun löst endlich die Frage, dann können wir noch heute mit der Verlosung beginnen!Also an mir soll es nicht liegen
, habe fertig! :cool:
-
Bin gerade von der Arbeit heim.
Erste Tat - erst mal ins Forum schauen, ob die Frage da ist (bibber, bibber, ob die wohl wirklich so schwer ist *eek*)Da ist sie ja, mal direkt durchgelesen und so bei mir gedacht - OH HA - das sind ja garkeine richtigen Anhaltspunkte, wo man annsetzen kann.
Frage nochmal gründlich gelesen und überlegt, welche google-codewort-geheimoperationskombinationsdarstellung wohl einigermaßen passen könnte.
Eingegeben - von den Angeboten das dritte von oben genommen -
VOLLTREFFER !!!
Frage nach ca. 30 Sekunden gelöst
Unglaublich, bange vor der Frage braucht einem nicht sein, wenn der richtige Ansatz gefunden wird.
-
fettig
Gruß Seahavk
-
Der GPS-Gockel http://gpso.de/maps/ wartet auf Fragenpositionsschütteln und Konvertierung, um dann zum Flug abzuheben und sich der letzten Frage zu stellen.
Landung hoffentlich nicht im Meer oder sonstwo. -
Habs auch...glaube ich . werde jetzt noch ein paar Daten vergleichen. Sollte meine Antwort richtig sein, war das die schnellste Frage-->Antwort
Mir geht es ähnlich. Mich macht dieses "auf und ab" in der Frage nervös.
-
Mir geht es ähnlich. Mich macht dieses "auf und ab" in der Frage nervös.
hey achim,
das war nicht frage- bzw. lösungsrelevant.............brauchst nicht nervös sein........ -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!