Nun mit 8 Buchstaben passt es!
Dauert ganz schön lange, bis die Frage der Lösung angepasst wird! Bei so vielen Hinweisen!
Nun mit 8 Buchstaben passt es!
Dauert ganz schön lange, bis die Frage der Lösung angepasst wird! Bei so vielen Hinweisen!
Einen Ascheregen von vesuvischem Ausmaß auf das Haupt des Fragenerstellers,
also auf MEINEN Kopf !!!
Ich bin von 7 Buchstaben ausgegangen,
tatsächlich hat das Wort aber
8 Buchstaben.
Am gesuchten Buchstaben (letzter Buchstabe) ändert sich dadurch aber nix.
Es tut mir leid, aber wer arbeitet, macht Fehler;
er viel arbeitet, macht viele Fehler !
Da es der erste Fehler in der Geschichte des WR ist,
könnt ihn nun klar erkennen, wie viel ich arbeite !
Bitte entschuldigt diese Unaufmerksamkeit !
Heiko
...Bitte entschuldigt diese Unaufmerksamkeit ! ...
Ja, mach ich!
Alles anzeigenEinen Ascheregen von vesuvischem Ausmaß auf das Haupt des Fragenerstellers,
also auf MEINEN Kopf !!!Ich bin von 7 Buchstaben ausgegangen,
tatsächlich hat das Wort aber8 Buchstaben.
Am gesuchten Buchstaben (letzter Buchstabe) ändert sich dadurch aber nix.
er viel arbeitet, macht viele Fehler !Da es der erste Fehler in der Geschichte des WR ist,
könnt ihn nun klar erkennen, wie viel ich arbeite !Bitte entschuldigt diese Unaufmerksamkeit !
Heiko
Na also, geht doch. Jetzt passt es
er viel arbeitet, macht viele Fehler
Wer kein Fehler macht ist faul
Dann hab ich die Lösung auch endlich !
Gruß Hans
Dafür ist aber jetzt auch meine Scheibe im Ofen eingebaut. Der eine Buchstabe fiel aus der alten Dichtung raus.
Schade dass Heiko das so schnell aufgelöst hat. Ich hätte gern eure Fragezeichen im Gesicht gesehen.
Hoddel
Habs auch...glaube ich . werde jetzt noch ein paar Daten vergleichen. Sollte meine Antwort richtig sein, war das die schnellste Frage-->Antwort
So ich bin wieder dabei. Auf gehts den gut Ding will weil haben.
Dafür ist aber jetzt auch meine Scheibe im Ofen eingebaut. Der eine Buchstabe fiel aus der alten Dichtung raus.
Schade dass Heiko das so schnell aufgelöst hat. Ich hätte gern eure Fragezeichen im Gesicht gesehen.
Hoddel
Na Horst....da merkst Du mal, dass man(n) uns nicht so schnell aus der Fassung bringen kann.......wir lösen auch Fragen mit "verfälschter" Fragestellung!
Wenn das von Kirsten gekommen wäre.....nicht auszumalen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!