Also ehrlich, da ist mir doch die Frage nach der Ampere Leistung der Birnen in dem erleuchteten Tal lieber, das hat wenigstens nichts mit Wisch Mop Erleichterung zu tun........*eek*

Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
Ah, jetzt kommen die ersten Klagen. Das liegt aber nur daran, dass einige nicht über den Tellerrand blicken können.
Denkt mal an ....................................... ne, noch kein Tipp, sonst bekomme ich Haue.
Hoddel
-
Zitat von Willimann:
ZitatIn der gesuchten Disciplin war ich Spitze. Bin ich heute noch.
Willi, du hast ein Date! Wann passt es dir am besten?
Alle Frauen, die ich zwangsverpflichten wollte, haben mit ihren Besen reißaus genommen.
Dass auch Männer hierzu taugen, war mir bis dato unbekannt #zwinker2*.Ach ja, Frage 8 ist gelöst. Das war mal wieder eine nette Frage
-
wie wärs denn mal mit nem WR für echte Wikinger... nicht für diese Besen-Fuzinien....->.. ich bin dann mal weg, bevor ich Haue kriege....
-
Meine Frau kann mir auch nicht weiterhelfen! Ich Frage mich ob Sie die Arbeit im Haushalt mal durchgeführt hat??
Gruß Dietmar
-
Ich kapituliere für heute erst einmal. Mir brummt der Kopf und ich komme nicht drauf, was ich suchen soll.....
-
-
na jungs.......spielt der
nicht mit euch
tja......war ja klar.....null durchblick bei der hausfrauenarbeit -
na jungs.......spielt der
nicht mit euch
tja......war ja klar.....null durchblick bei der hausfrauenarbeitdiese Anmache.. und dann auch noch in PINK.......
-
man(n) muß nur an etwas "schmutziges" denken...............#lol#
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!